Motoren,- und teile vom "neuling"

  • Hallo Leute! Bin neu im Forum und möchte diese gelegenheit nutzen ein paar Motoren,-teile zu veräusern! Habe meinen "Saustall" aufgeräumt, und bin dabei mehrmals über folgende exponate geturnt: 1 Gutmann Vor-Katalysator für 1300er Vergaser-Cooper unbenutzt da der kauf ein irrtum meinerseits war! Habe das Ding vor ca. 5jahren über beziehungen für (glaube ich) 350,00 DM gekauft! Da mein Wagen aber keinen serienmässigen Motor hat, klappt eine TÜV- abnahme in meinem fall eh" nicht. Ausserdem habe ich noch verschiedene "alte" Motoren: 1X 850cc m. Scalthalsgetr. -"73 / 1x 1100cc m. Getr. "73-"80 (Motor allerdings Fest) / 1x Motorblock 1000cc A-serie m. Kolben u. Pleuel / 1x 1300cc a-serie zum aufbohren auf min.1293cc / 1x 1380cc gekürtzt für "Powermax"- Kolben. 1 Lenkrad Mini MK 3 ist auch noch da! Zum Wegschmeissen ist das meiste zu schade, daher die anfrage ob irgenjemand dafür verwendung hat. Bis dann Norman Habel

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

  • Guten Morgen! Das Lenkrad ist ca. 45cm im Durchmesser(habs nicht neben dem rechner), Schwarzer glatter Kunststoff, 2 grosse u. dicke leicht konische speichen auf 4 u,8uhr, und in der mitte eine riesengrosse Kappe im "Zahnrad-design" mit der aufschrift MINI- 70er pur !!!

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

  • Du hast Post.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!