Suche Luftfilter-Blechgehäuse für 2HS2 im Tausch gegen....

  • .....:


    -Chromstoßstange "eckig"


    oder


    -Lederlenkrad Victor F mit Nabe und ABE-Kopie


    oder


    -original Special-Lederlenkrad


    oder


    -K&N-LuFi-Box für HS4 mit Stub-Stack


    oder


    -Cibie-Scheinwerfer mit Chromringen


    oder


    -MK4-Rückleuchten


    oder


    -schwarzen Originalgrill (11"Rippen" - super Zustand)


    Na, wie siehts aus?:p

  • hallo Jogi,
    ich habe so ein Blechteil noch irgendwo liegen, frag aber nicht wo???
    Sollte ich es noch finden bringe ich es nach Ascheberg mit. Zum tauschen benötige ich nichts aber in Form von flüssigem 0,49 Prozentigen Gerstensaft können wir reden.
    Gruß Matze


    PS heute kommt Anton zu mir, ich gehe mal auf den Dachboden und suche mal richtig, finde ich es gebe ich Anton das Ding mit.

  • Zitat von Matzze.1

    hallo Jogi,
    ich habe so ein Blechteil noch irgendwo liegen, frag aber nicht wo???
    Sollte ich es noch finden bringe ich es nach Ascheberg mit. Zum tauschen benötige ich nichts aber in Form von flüssigem 0,49 Prozentigen Gerstensaft können wir reden.
    Gruß Matze


    PS heute kommt Anton zu mir, ich gehe mal auf den Dachboden und suche mal richtig, finde ich es gebe ich Anton das Ding mit.


    Find ich super!!


    Ich bin zwar nicht Jogi,weiß auch nicht wer Anton ist, nach Ascheberg komme ich auch nicht - begrüße aber, dass du auf dem Dachboden nach dem Gehäuse suchst!


    Gerstensaft im Tausch biete ich natürlich gern an.;) ;)

  • Also ich finde Jogi nun auch nicht schlimmer als Christian. Und warum Du Anton nun partout nicht kennen willst...
    Sei doch mal ein bißchen offener, dann darfst Du vielleicht auch mal auf den Dachboden.


    :D :D :D :D :D :D :D
    Nils

  • OT on:
    :D
    thx an alle, habe gerade herrlich abgelacht,
    meine Arbeitskollegen dachten schon ich drehe mal wieder frei...
    OT off,


    thx dee:D :D

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --




  • @austin-mini.de


    Da kann ich doch glatt nochvollziehen, wie sich die kleinen Jungs fühlen, wenn sie Fussballbilder tauschen!


    Öhm, wir hätten dein Objekt der Begierde ´rumliegen - fest verbunden mit der ausrangierten Vergaseranlage.


    Nur leider, leider kannst du nichts anbieten, was wir nicht auch schon hätten. :p


    Gruß
    Karla, die gerne einen Satz schicke Cosmics hätte! ;)

  • Zitat von Karla

    Öhm, wir hätten dein Objekt der Begierde ´rumliegen - fest verbunden mit der ausrangierten Vergaseranlage.


    Nur leider, leider kannst du nichts anbieten, was wir nicht auch schon hätten. :p


    Gruß
    Karla, die gerne einen Satz schicke Cosmics hätte! ;)


    Dann hättste dir den Beitrag doch glatt sparen können - oder gehts wieder los?:rolleyes:

  • Zitat von austin-mini.de

    Dann hättste dir den Beitrag doch glatt sparen können - oder gehts wieder los?:rolleyes:


    wAs du jEtzt genau Meinen? :confused:


    Gruß
    Karla, die jetzt gerne die "beleidigte Leberwurst" von einem namhaften....zitieren würde...aber...ach neee! Schwamm drüber! :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!