Adapter für ISO?

  • Hallo,


    wollte in meinem Mini Cooper Bj. 94 das Radio tauschen.
    Leider hat mein Mini keinen ISO stecker und ich weiß auch leider nicht wie man denStecker bezeichnet der im Moment da ist. Aber kann mir zufällig trotzdem jemand sagen was für einen Adapter benötigt? Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus und kann nicht sagen ob da normalerweise ein ISO Stecker sein müsste, da ich das Auto gebraucht gekauft habe und es leider ein Fehlkauf war...


    mfG
    Christoph

  • warum wars n fehlkauf ??? weil da nicht der stecker ist, den du brauchst ??


    nene scherz beiseite.
    ist beim mini normalerweise überhaupt nen stecker drinnen fürs radio...


    ich tippe mal, da hat der vorbesitzer den stecker reingemacht, der passend für das verbaute radio war.
    warscheinlich hängen irgendwo noch lüsterklemmem. wenn nicht... kabel abschneiden iso stecker draufmachen. hoffentlich werden die kabel net zu kurz...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Danke für die schnelle Antwort, es hat sich geklärt. In meinem Mini war ein Kenwoodradio verbaut und das braucht eben einen Kenwood Stecker. Jetzt wird das einfach auf ISO umgebaut.
    Hm, ein richtiger Fehlkauf wars nicht, nur war das Auto zu teuer für seinen Zustand (Rost, nicht wirklich gepflegt), allerdings hab ich mich gleich in den kleinen verliebt, sodass ich dann nicht "nein" sagen konnte ;)


    mfG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!