Allrad Mini ...................

  • hi @all!


    gibts es eigentlich wen der einen allrad-mini gebaut hat. habe im internet einen pickup allrad gesehen, der aba grad erst aufgebaut wird.


    hat jemand so etwas schon mal gesehen.
    oda ist wer daran interessiert so was aufzubauen?


    mfg
    rené

  • John cooper selbst hat mal einen gebaut.
    Mit zwei Motoren, einen hinten einen vorn.
    Er hat das Projekt aber wieder eingstellt, weil er einen Unfall damit hatte und fast umgekommen wäre.

  • Hab sowas in Schottland gesehen,
    Basis war ein Suzi LJ 50 meine ich verstanden zu haben, hat aber nur einfach eine Karosse (MINI) auf das Suzi-Chassis gesetzt. Hat mit MINI-fahn´nix zu tun. Sieht dann aus wie so´n Ami-Big Foot, ganz praktisch zu IMM´s, ha, ha, ha!
    Must mal in Mini-Mag oder World gucken, da kommen manchmal so Dinger. Aber bedenke - TÜV is` glaub ich nich´!
    MINImale Grüße:headshk: :rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • mann, sehen die schei... aus ... :D

    Mini ... das ist die wahre Größe ...

  • achim hat meines wissens auch probleme beim tüv, habe ich gehört. der fährt momentan nur mit roter nr. rum.

    kristian cilas

  • hat er es jetzt geschafft ?
    letztes wochenende als ich ihn am ring getroffen hab (und 2 runden mitgefahren bin *g*) hat er noch mit dem tüv gekämpft


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!