• Hallo, bin neu hier im Forum und wollte euch mal sagen, dass das Forum echt gelungen ist. Ich bin auf euch gestoßen, weil ich beabsichtige mir einen Mini zuzulegen. Leider kenn ich mich auf dem Mini- Markt nicht wirklich aus. Der kaufpreis sollte überschaubar bleiben....., so 1000 - 1200 Euronen. Bei Ebay hab`ich da schon was gesichtet. :cool:


    Artikelnummer: 190022708103
    Artikelnummer: 150023194694


    Was haltet ihr davon ?? Ok, oder besser doch was anderes :rolleyes:

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Hallo,


    hier die Links dazu:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190022708103


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150023194694


    Generell wäre ich aber sehr vorsichtig mit dem Autokauf bei Ebay.
    Auf den Bildern sehen die Fahrzeuge ja meißt sehr gut aus, und das böse erwachen kommt dann bei der abholung wenn Du die Kiste in Natura siehst.
    Möchte jetzt nicht generell sagen daß bei Ebay alle Fahrzeuge schlecht sind, NEIN.
    Aber ohne vorherige besichtigung würde ich niemals ein Auto kaufen!
    Speziell in Deiner Preisklasse sind viele Leichen unterwegs, da wirst Du sicher nicht einfach was gutes finden.
    Ich bin bei Ebay auch schonmal böse hereingefallen. Habe nen Wohnwagen ersteigert, der auf den Bildern richtig gut aussah. Vom Verkäufer wurde alles so toll beschrieben daß Du dachtest der ist tiptop gepflegt. Und als ich die Kiste dann abholte traf mich fast der schlag, das war ne übelste Leiche.
    Zum Glück konnte ich die Kiste fast ohne verlust dem nächsten dummen andrehen:D
    Das ist zwar auch nicht die feine art, aber was willste machen.:D


    mein rat, schau Dir IMMER ein Fahrzeug VOR dem Kauf an. Die Katze im sack kaufen kann ganz schön daneben gehen;)


    Grüssle,


    Andi

  • Hallo, ersteinmal danke für die schnelle Antwort....., hab`schon vor mir die Fahrzeuge vor Gebot anzusehen...da besonders Hünxe nur ein paar Meter von mir entfernt ist.....die frage ist nur.....sollte der Zustand technisch Rost, Motor ok sein ...der Preis auch ok sein...? Bzw. kenn ich mich nicht aus welche Modelle oder Motoren man bevorzug und von welchen man besser die Finger lässt...Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!