Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket gefreut habe!


    Es ist die Alcantara-Lieferung! 15m lang und 1,30m breit! Farbton ist Sahne! Alles nur für den Mini!!! (Sieht bestimmt edel aus mit dem Blau außen...)


    Ich mach nach dem Arbeiten mal ein Foto von meiner Skizze, wie ich es mir vorgestellt habe (hab leider keinen Scanner...) :D :D :D


    Wer hat noch sachen bestellt bzw. bekommen und sich riesig gefreut!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Unsere Nudel-Göttin! :D




    mhm - legger! ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • So eine hab ich auch, die sind cool! macht ein haufen arbeit, aber es schmeckt besser!!! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Endlich hab ich ´s!:D


    Mein neues SE K800i!!


  • Nicht für mich, sondern für die Gemahlin...


    Das Motorola Razor V3 "Naomi Campbell Edition" mit Parfüm, Täschchen und Bommel... :D



    :D Noch Fragen? :D


    Opelschrauber
    ***dernokiafan***


  • Genau das Teil ham wir vor nichtmal nen halben Jahr rausgeschmissen :D


    Und heute bekommen... Mehr Arbeit? Mehr Stress? :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • andi: ihr habt die gute von Imperia rausgeworfen?
    Das Ding ist sackteuer..... :eek:

    Comments may contain traces of irony.

  • hab ich heute bekommen..... auschlag anne linke flosse mhm wenn auf chemikalien druffsteht achtung ätzend....lieber drauf hören !!!


    naja auf bilder verzichte ich in diesem falle mal...euch zuliebe :-)))


    1. Don´t touch a running system
    2. Don´t plugin where it dont fit
    3. NEVER read the fucking Manual


    *lachwech*


  • Brrrrrrrr......da läufts mir kalt den Rücken runter!:D ;) :D

  • Zitat

    andi: ihr habt die gute von Imperia rausgeworfen?


    Keine Ahnung...aber dem Jan viel Spaß beim Saubermachen von dem Teil...:p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • proebi: dachte ich mir auch.... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von J&A

    Keine Ahnung...aber dem Jan viel Spaß beim Saubermachen von dem Teil...:p


    Saubermachen?
    öhm - datt macht man mit sowas nicht... :eek:
    Teig darf da nur mit ordentlich Mehl dran - mehr als Abstauben würde das Gerät kaputt machen...... :soupson:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Nicht für mich, sondern für die Gemahlin...
    Das Motorola Razor V3 "Naomi Campbell Edition" mit Parfüm, Täschchen und Bommel...


    ... so hat es bei ihr hier auch angefangen, heute trägt ihr Mann ihre Schlüpfer :eek: :D ...



  • Zitat von Mr. Grease

    ... so hat es bei ihr hier auch angefangen, heute trägt ihr Mann ihre Schlüpfer :eek: :D ...






    Nee nee... nicht mit dem Commaaaander... :D
    Ich halte mir jedesmal die Augen zu, wenn das Telefon in der Nähe ist.




    Opelschrauber

  • Zitat von proebi

    Endlich hab ich ´s!:D


    Mein neues SE K800i!!




    Darf ich mal fragen, wie das Handy so ist? Bei mir läuft nämlich mein Vertrag langsam aus und dieses Handy steht bei mir in der engeren Auswahl! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ... ich habe heute wieder einen tollen Tag mit meiner kleinen Maus bekommen - ist zwar imateriell, aber unbezahlbar ... :)

  • hmm ich warte auf ne grosse lieferung von minimotorsport.. wenn sie dann mal ankommt dann hab ich grosse freude:D


    gruss daave

    Gutt Mini Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!