Innocenti 1001 in Teilen!!!

  • Hallo Mini-Freaks!


    Brauche Platz, Geld, habe keine Zeit ihr wisst wie das is...
    Verkaufe daher meinen MINI Innocenti 1001 (B38) in Teilen, da er sowieso komplett zerlegt ist.
    Also es ist fast alles außer dem Motor, HA-Rahmen und einigen fehlenden Innenausstattungsteilen zu haben.


    Zähle nur mal ein paar sachen auf:


    -Rohkarosse mit Fahrgest.nr. und Brief Zustand 5 aber machbar...
    -Türen Kanten sind rostig aber machbar Dreiecksfenster nicht ausstellbar
    -Motorhaube ist das beste Blechteil von allen...
    -Heckklappe untere kante ist durchgerostet aber wer sich mit Blech versteht kriegt auch die hin, besonders weil sie ja doch echt selten ist...
    -VA-Rahmen ist gut nur einer der stehbolzen oben ist abgerissen, ich glaube aber, dass man sie tauschen kann
    -der zweiteilige Himmel ist in sehr gutem Zustand
    -der Frontgrill ist auch brauchbar
    -alle Embleme sind vorhanden!!!


    -jede menge Inno-speziefische Kleinteile bitte einfach nachfragen!!!


    Fotos muss ich noch machen und schicke sie auf Anfrage per e-mail zu!


    Bitte unter 0179/4706616 nach Teilen und Preisen Fragen ist aber alles auch VHS.


    MfG
    Birger

    XXX

  • Hallo,


    suche eine Wassertemperaturanzeige Von Veglia oder Jäger.
    Falls vorhanden, bitte melden.


    Gruß Dennis

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry Leute,
    hatte die letzten Tage viel um die Ohren und war unterwegs. Habe daher keine zeit gefunden. Werde alle PNs in kürze beantworten und Bilder an Interessenten schicken!!
    Hoffe auf euer Verständnis.
    Gruß birger

    XXX

  • So alle die mir PNs geschrieben haben haben Post. Alle die mir ihre mailadresse genannt haben haben Fotos. Falls es wieder ein zwei Tage dauert bis ich auf eure Antworten reagiere nicht verzweifeln ich melde mich 100%tig.
    Gruß Birger

    XXX

  • Haubenöffner und Bowdenzug müsste ich tatsächlich noch haben:D


    Kann aber leider keine eiligen Käufer zufrieden stellen. Die restlichen Teile liegen in Minden und ich wohne in Bremen.


    Ich schicke dem Mini Erich ne PN!


    Grill ist nicht mehr da.

    XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!