Polen 2006

  • Hallo,


    ich fands gut! Für das Wetter kann ja keiner was, aber Regenpausen hatten wir genug. Der Platz war gut und wir wurden gut versorgt. Mir hat es gut gefallen!!!


    Es gibt zwar immer ein paar Abstriche, die man machen muss, aber das positive überwiegt stark.


    LG Kristin

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • 1. Super Platz - top (!) Sanitäranlagen


    2. Verpflegung ausreichend und für meinen Geschmack lecker (bis auf die Suppe, v.a. am Samstagabend :D )


    3. die Preise für die zusätzliche Verpflegung fand ich mehr als human (z.B. Stück Kuchen/Torte für 25 Cent, Pommes 1,-€, heiße Schokolade in der angrenzenden Caféteria 1,-€ ...)


    4. an der Umsetzung des Programms mangelte es ein wenig - es wäre nett gewesen, wenn man darüber informiert worden wäre, warum Programmpunkte ausfielen bzw. verschoben wurden (oder es ist an uns vorbeigegangen *gg*)


    Alles in allem ein sehr schönes Treffen, auch wenn wir nach der doch sehr kurzfristigen Verlegung des Platzes mit eher gemischten Gefühlen hingefahren sind.


    Fotos gibt es bald auf unserer HP :D ...

  • Mir hat das Treffen auch gut gefallen. Der Platz war top, die Sanitäranlagen auch.


    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber die Verpflegung war gut bis auf

    Zitat von Katja

    ... die Suppe, v.a. am Samstagabend :D


    Auch die zusätzliche Verpflegung war gut und vor allem preiswert. Einzig die zeitliche Koordinierung des Programms ist nicht sonderlich glatt gelaufen. Aber keiner ist perfekt, auch die polnischen Straßen und Bahnübergänge nicht :D . Nicht MINI-freundlich, aber eine Erlebnis :eek: !

  • Zitat

    Aber keiner ist perfekt, auch die polnischen Straßen und Bahnübergänge nicht . Nicht MINI-freundlich, aber eine Erlebnis !


    Also alles wie da Heeme.;) :D


    Hmm, ich hoffe das ich es auch mal wieder auf ein IMM "schaffe".

    Minibesitzer seit 9/97

  • Also ich fand die Knoblauchgurken zum Frühstück f-a-b-e-l-h-a-f-t-!!! :D


    Zitat von Katja

    ... die Suppe am Samstagabend...


    Das war Augensuppe, wieso, mochtet Ihr sie nicht?


    Aber wirklich wahr, so saubere Toiletten hatte es wohl noch NIE auf einem Treffen. Nicht mal die Dixies haben gestunken, die rochen irgendwie parfümiert. Und immer Klopapier in Massen (das ist das Wichtigste für Frauen ;))


    Man konnte sich für schmales Geld lecker den Bauch vollhauen und sich's überhaupt recht gut gehen lassen.


    Das hat einen fröhlich gestimmt für die knapp 500 km bis zur deutschen Grenze für die wir trotz sehr guter Autobahn zwischen Krakau und Breslau 7 Stunden brauchten... ;)


    Zitat Peter: Die E40? Die längste Treppe Polens...


    Grüßle
    Dani

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Schoenes Treffen und guter Platz


    Schoene Gruesse aus Zakopane. Bilder gibt es wenn ich wieder daheim bin.
    .

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!