Tuning-Mini ohne TÜV + Teile

  • Hi, Folks!
    Ich habe einen 1000er Mini Special Bj. 89 in schwarz zu verkaufen. Er steht leider schon eine Weile rum und ist nicht mehr so schön wie früher. TÜV und Brief sind abgelaufen. Bremsen hinten und Kupplung (fast neu) sind fest. Der Motor (ca. 110 Tkm)läuft sauber und brauchte kein Öl, sifft momentan aber irgendwo. Zum Ausschlachten oder Herrichten. Er hat einen 45er HIF6-Vergaser mit K&N-Filter, Adjusta-Ride-Gewindefahrwerk, Monroe-Gasmatic-Shocks, LCB-Fächer, RC 40 Anlage, schwarze hintere Seitenscheiben, Chromstoßstangen und -Griffe, Holzimitat-Armaturenbrett mit abschließbarem Handschuhfach, Edelholzschaltknauf, Alukühlergrill mit senkrechten Rippen (Eigenbau), usw. Außerdem habe ich noch einen neuwertigen Cooper-Chromgrill, Scheibenbremsen für 10Zoll-Felgen mit 4-Kolben-Aluminiumsätteln, 6 Verbreiterungen (2 als Ersatz) für 13 Zöller, verschiedene Sätze 5x10 Zoll- Alus (Cosmic, ATS), Scheiben, Heckklappe, Smiths-Instrumente, Kleinteile usw.
    Mein Angebot: Alles komplett für FP 950,- an Selbstabholer. (Da gibt´s dann aber nix mehr zu handeln.) Bis bald
    Gruß Alex

  • hi,hätte intresse kannst mir bilder senden gruss von der nordsee uwe

  • Hi Alex,
    wie sieht es aus, verkaufst du die Bremsenteile für 10 Zoll auch einzeln? Wenn ja was möchtest du haben.
    Schönen Gruß
    Markus

  • Leider habe ich nicht Deine e-mail Adresse und tel. konnte ich Dich nicht erreichen. Ich würde alles komplett übernehmen. Rufe mich an 06034-7198 oder 01715191293 Gruß HeiJo

  • Vieleicht bin ich ja der erste, dems auffällt, aber die Verkaufsanzeige von INDOGWETRUST feiert in 3 Wochen ihren ersten Geburtstag!!!!! :eek:
    Falls noch jemand Teile braucht, ich hab noch ne Minizeitung von 1998, da findet sich bestimmt was in den Kleinanzeigen! :D :D :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi ihr, Mensch, Mensch, Mensch ich hab den gestern angerufen.
    Der ist prompt aus allen Wolken gefallen als ich ihm nach seiner 10" Bremse gefragt habe.
    Das passiert wenn man nicht aufs Datum kuckt.:cool: :cool:
    Na ja war trotzdem ein nettes Telefonat.


    Viele Grüsse
    JCooper
    -mini rules-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!