Mini Blue Star, '96

  • Hallo,


    ich verkaufe schweren Herzens meinen Kleinen. Es ist das Sondermodell 'Blue Star' von 1996, das als SPi mit 63 PS gebaut wurde. Er ist bis dato 49.500 km gelaufen und hat innerhalb der letzten 3000 km viele Verschleißteile erneuert (Bremsscheiben, -klötze, Keilriemen, etc.) sowie einen Kundendienst bekommen (Ölwechsel, usw.). Das rechte Radlager ist auch neu und ungefähr 500 km gelaufen. Jegliche Reparaturen wurden ausschließlich von Werkstätten durchgeführt, die sich mit Minis auskennen.


    Zum Innenraum: top, Leder einwandfrei, Holz splittert nicht.
    Zum Exterieur: Lack in gutem Zustand, zwei kleine Roststellen an der Windschutzscheibe.
    Technisches: Getriebe funktioniert prima, jeder Gang lässt sich weich einlegen.


    Sonstiges: Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahl.


    Fotos könnt Ihr Euch hier anschauen. Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere nach.


    VHB: 4500,-


    Der Mini steht in Stuttgart. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail (valentin at misread dot de) oder Telefon (0176-21210405).

  • Hallo und willkommen im Forum, wenn auch der Anlass ein trauriger ist.


    Aus welchem Grund wird der Mini verkauft?


    Stelle doch bitte noch ein paar Detail-Bilder vom Scheibenrahmen ein.


    Für die Insider: In welchen Werkstätten in Stuttgart warst Du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!