Allycat felge gesucht

  • Hallo
    Suche eine Allycat felge in 7x13. Habe meine dummerweise gegen den Bordstein gesetzt und sie hat jetzt einen Riss. Kann mir jemand sagen ob das jemand richten kann oder wo ich eine Neue her bekomme.


    Danke im Vorraus!

  • Hallo


    an und für sich kann man Felgen schweißen lassen.... :rolleyes: aber darüber ist man hier geteilter Meinung. :soupson: ;)


    Nur als Tipp wenn du keine neue findest....


    Grüße
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Ja hab ich mir auch gedacht! Der riss ist ja nicht besonders groß! Nur an der oberfläche glaub ich

  • Ja glaubst du aber wenn die schonmal gerissen ist solltest vorsichtig sein.....
    Risse sind manchmal schlimmer als man denkt. Macken usw. eigentlich kein Thema, aber risse.... Sei vorsichtig und prüfe die Felge danach


    Mir wärs Risiko nicht wert das mal die Felge bricht und der halbe Mini kaputt ist. ;)

    Auf Erfahrung vertrauen



  • batue
    Edit: Text ned mehr zutreffend...
    Mit dem Schweißen allein ist sowieso ned getan. Müssen je auch noch poliert und gelackt werden... :(

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Das mit dem polieren ist ja kein Ding da kenn ich genug firmen aber das mit dem schweißen, ist so ne Sache! Aber gibts denn keine Händler die solche Felgen noch haben? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!