Konstruktiver Vorschlag Gesucht!

  • HIIIILLLLLFFFEEEEE! Wolteeeeeee eigentlich Montag den Lack,für meinen "Keinen" Holen. Weiss nur Mittlerweile nicht mehr,wie ich ihn Lackieren soll. Die einzige Vorgabe ist das Dach wird Schwarz! Was Stellt IHR euch Vor! Dem "Gewinner" dieses "Preissausschreibens" winkt eine Kiste Bier seiner Wahl(Bzw. 3 Flaschen Sekt) . Wird Serviert auf einem Treffen Dieses Jahr. Helllllllfffffffffttttttttt MIR! :mad:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo,
    schau Dir doch mal den Thred virtuell gepimt an, ich fand, dass da ein paar tolle Farbspiele dabei sind!


    Viel Spaß


    Micha

    Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

  • Hi,


    also ich fänd Silber nicht schlecht !!
    Ich fahr nen schwarzen Mini mit Silbernen Dach !!
    Sieht Affenstark aus !! :D


    Naja im endeffekt liegt es im Auge des Betrachters !!
    Viel Glück bei der Farbfindung !!


    Gruß aus Köln
    Günni

  • Silber! Nööö nicht noch ein Silver Bullet Abklatsch! :soupson:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • soll ja auch kein richtiges silber werden , eher ins schwarze laufend !!

  • mir gefällt das helle blau vom Gallardo Spyder ganz gut. Is jedoch sehr pastell und kommt darauf an ob der Wagen optisch eher klassich gemalten is oder net.


    Hey wenn einer davon die Farbnummer weiß? Ich such die noch. :)

  • Hi,


    ein wirklich guter Rat von mir:


    Lass den "Scheixx" !!!!!


    Ich spreche aus Erfahrung und hab mir von nem Lackierer meine Wunschfarbe ausreden lassen und nu fahr ich seit Jahren mit der Farbe durch die Gegend.


    Schau lieber auf z.B http://www.minicolours.co.uk/index.cgi


    und such dir selber was aus.


    Viel Glück und das einzige, an was du noch denken mußt, 100%
    Farbverbindlich ist weder ein Photo noch eine Webseite.


    [OT] Talk Talk - Life is what you make it



    Zitat von svenismk2

    Wie Gesagt das Dach Wird Schwarz,evt Lässt sich noch über 2 Streifen (in Schwarz) auf der Motorhaube Verhandeln.!!! :D Brauche jetzt "NUR" noch den Rest! :rolleyes: Kommt mir jetzt Bitte nicht, mit Farbnamen! Sondern Lieber mit KONSTRUKTIVEN VORSCHLÄGEN!!!!! ;)



    Edit: bist du schon mal im Sommer mit schwarzem Dach herumgefahren?
    Willst du "nur" das Dach schwarz machen oder einen "Cabriolook" mit C Säule in Dachfarbe?


    Ps: ich kenne mindestens 4 verschiedene "schwarz" die Serienmäßig auf dem Mini waren.....

  • Wie Gesagt das Dach Wird Schwarz,evt Lässt sich noch über 2 Streifen (in Schwarz) auf der Motorhaube Verhandeln.!!! :D Brauche jetzt "NUR" noch den Rest! :rolleyes: Kommt mir jetzt Bitte nicht, mit Farbnamen! Sondern Lieber mit KONSTRUKTIVEN VORSCHLÄGEN!!!!! ;)

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Also wenn das Dach schwarz wird passt einfach am besten rot gelb oder weiß find ich.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • svenismk2


    Ein schwarzes Dach fordert einen starken Kontrast!


    Schwarz und Gelb = sehr sportlich!



    Schwarz und Rot = klassisch Cooper S



    Bedenke also, Dein Mini wirkt mit dem schwarzen Dach nur dann "flacher" und somit bulliger, wenn dazu eine extremer Kontrast steht.


    Weiß bzw. old english white ist auch sehr schön und, wie ich meine, besonders elegant.


    Gruß
    Karla, die die Kombi schwarz/tartan red bevorzugen würde.

  • Mein bescheidener Vorschlag wäre diese Seite.
    Und wenn ich wenn ich wüßte wie`s geht , hätt` ich sogar einen Link gepostet.
    http--http://www.miniminor.com-gamma-colori.htm
    Vielleicht ist ja was passendes dabei, also ich hab` schon zwei bis drei hübsche Farben gefunden.
    Schönen Abend noch, Birdy

  • Svenni der alte langhaarige Bombenleger will seinen mini umlackieren, da muss ich ja auch mal was loswerden.


    Ich find diese Farbe aus dem virtuell pimped mini Thread ziemlich geil:



    Farbvorschlag stammt von suki und ist wohl von nem 70er Ford Mustang Calypso Coral Vermillion, die fänd ich geil. Gut schwarzes Dach fehlt, aber die Farbe, ...


    Ich glaub, ich muss mal vorbeikommen, wenn der fertig ist. Trinken wir mal nen Bier drauf, nech kleiner.


    Grau besser nich, der sieht dann dem vom T. so ähnlich, du weisst schon wen ich meine.


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • wie bearbeitet man den denn mit photoshop. also was muss ich da auswählen damit das so schimmernd auf die originalfarbe aufgetragen wird?


  • hello..


    kannst du mir mal ein bild schicken? würd gern mal wissen wie das aussieht :) ..hatte auch schon mit dem gedanken gespielt.. ;) ..


    meine email: mel@mini-a-tour.de



    lg
    mel

  • Ich bin für Tahiti Blue...
    Fahren die Frauen auch drauf ab :D


    Gruß David

  • Taubenblau-metallic von Mazda, sieht in Verbindung mit einem schwarzen Dach bestimmt auch sehr gut aus.


    Ansonsten schliesse ich mich Karla an, old english white ist wirklich sehr edel.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Yukon grey. Mit schwarzem Dach und ggf alle Anbauteile schwarz und evtl noch schwarze Streifen auf der Haube. Oder mattschwarz mit Chromgedöns. So wird meine denke ich. Bin mir da aber auch noch nicht sicher.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Morgen...


    Ich finde Perlweiß mittlerweile richtig gut..
    so wird die nächste Karosse bei mir dann gelackt.. Einfach nur Perlweiß! und das ganze mit entfernten Kanten und rundem Ende ohne Stoßstange... ;)


    nimm etwas helles... das lässt den Mini größer wirken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!