Manche packens nich....

  • hmm. ok. übersehn...
    Tu mir nichts

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Ich finde es echt pervers, was hier mit dem Kind gemacht wird. Und der Spacke, die das gefilmt hat gehört die Erziehungslizenz entzogen. Das sind dann die Kiddies , die bei uns an der Schule zum Schulpsychologen müssen.


    Carsten

  • so schlimm find ichs jetz auch nich. Ich werde selber bald Papa. Klar ists für den Kurzn nich so toll, aber das mus er schon abkönnen. Der beruhígt sich nach n paar Minuten wieder. Irgendwann begreift er das die Realität viel Grausamer sein kann als ein Computergag. Mir hats auch nich geschadet, das ich mit 10 Tanz der Teufel (ungeschnittene Fassung :D) usw angeschaut hab. Glaub ich zumindest... :rolleyes: Mir gefallen die Filme jedenfalls immer noch und ich bin kein Psycho und bin nicht in Behandlung...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat

    und ich bin kein Psycho und bin nicht in Behandlung..


    ...und die Nachbarin sagt beim Interview:"es war ein ganz ruhiger und er hat immer so nett gegrüßt!!" ;)




    Gruß Micha

    Ein Mini ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. :D

  • @blazer: An Deinem Posting kann man erkennen daß Du (noch) keine Kinder hast und - erlaube mir den direkten Ausspruch - für mich einen Schatten hast!


    Ein Kind kann in keinster Weise mit solchen Schockmomenten umgehen.... Folge davon sind diverse Angstzustände wie z.B. Angst bei Dunkelheit, Angst vor dem Keller und was weiß ich noch alles.....


    Wir haben 4 Kinder zwischen 9 und 12. Ich würde meine Kinder weder Tanz der Teufel, Kettensägenmassaker, Maneater und auch nicht die ganzen "harmloseren" Horrorfilme ansehen lassen, geschweige denn solche Schockvideos u.ä.


    Gruß Stefan
    PS: Ach ja, ich gehöre auch zu den Eltern die wissen was ihre Kinder spielen und auch andere Eltern davon in Kenntnis setzen was ihre Kids so auf dem Rechner an ungeeigneten Spielen haben......

  • Zitat von BlazerXXL

    so schlimm find ichs jetz auch nich. Ich werde selber bald Papa. Klar ists für den Kurzn nich so toll, aber das mus er schon abkönnen. Der beruhígt sich nach n paar Minuten wieder.


    Du hast echt ´ne Macke! :madgo:


    Gruß
    Karla, deren nunmehr fast 6-jähriger Sohn lange Zeit panische Angst vor Masken (Gesichtschutz, Schutzbrillen u.Ä.) hatte, weil er seinen Lieblingsopa mal mit einer Gasmaske gesehen hat.

  • Ich habe zwar keine Kinder aber ich denke bei so einem kleinen Jungen muss es auch nicht unbedingt sein. Trotz alle dem werden sich dieses Video so einige angeschaut haben und fanden es toll. Wenn wir mal ehrlich sind ist doch genau so was das was Leute sehen wollen...
    Eigentlich traurig das man sich heutzutage nicht anders beschäftigen kann.
    P.S.: Das mit den Jugendlichen ist schon ganz ok gewesen :)


    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • scheeeeiiiiiiibenkleister,


    da ja das ursprüngliche Linklein von mir kam, das allerdings zur Entspannung
    E R W A C H S E N E R gedacht war möchte ich auch meiner 7 j. Tochter das
    "Spiel" nicht vorführen.
    Selbst ich bin dabei zusammengezuckt weil ich so etwas definitiv nicht erwartet hatte.


    Das da Kinder etwas länger daran Denken müssen kann ich mir gut vorstellen.
    ......und nach solchen Erlebnissen ggf. Ängste haben (siehe Stefan,s Beitrag)



    Bleibt sauber Jungens,..... (u.Mädels)

  • Was ist denn hier los? :headshk: :headshk:


    Wr sowas hier reinstellt und nicht schlimm findet kann nicht ganz dicht sein!!! :headshk:
    Wer sowas Kindern antut und noch dabei filmt gehört definiv in den KNAST!


    @admins
    Bitte so eine perverse Scheixxe löschen!


    Zitat

    Das da Kinder etwas länger daran Denken müssen kann ich mir gut vorstellen

    .
    Ja , vielleicht müssen sie ZU lange daran denken.


    Hab das grade mal mit dem kleinen roten Dreieck versehen.

  • Zitat von Karla

    ....ich könnte kotzen!! :madgo:


    Damit wollt ich nichts zum film sagen (hatte den nichtmal ganz angeschaut) es ging mir viel mehr darum das man für sowas nicht extra einen Thread aufmachen muss.


    Ich würde sowas mit meinem Kind auch nicht machen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Damit wollt ich nichts zum film sagen (hatte den nichtmal ganz angeschaut)


    "gefährliches Halbwissen" :mad:


    Halte Dich doch einfach mal zurück, wenn Du nicht weißt, worum es geht!


    Gruß
    Karla

  • Zitat von Karla

    "gefährliches Halbwissen" :mad:


    Halte Dich doch einfach mal zurück, wenn Du nicht weißt, worum es geht!


    Gruß
    Karla


    Was willst den eigentlich, ich hab ja nicht zu dem film gesagt und inzwischen hab ich ihn auch angeschaut.


    Es ging am anfang darum das BlazerXXL ihn witzig fand und dann gehört sowas eher in den Funstuff und auserdem wollt ich ihm auch noch sagen das es den link eh schon gab.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ....für diesen Thread. Es war keine böse Absicht, das ich jemandem damit aufn Schlips trete, irgendwem ne Meinung versuch auzuzwängen oder mich sonstwie daneben benehm. Ihr habt recht! Es ist nicht witzig und kann böse Folgen für Kinder haben. Ich persöhnlich fands jetzt nicht so schlimm. Allerdings wenn man sich in das Kind versucht reinzuversetzten, kommt das Ganze schon ziemlich madig. Ich hab nicht drüber nachgedacht. Mir persöhnlich haben solche Sachen noch nie was ausgemacht, aber jemand anders reagiert vielleicht nicht so ungerührt auf Schockerlebnisse wie ich. Also bitte nicht böse sein. Ich bin nicht son Ars**, wie der andere Thread vielleicht vermuten lässt.


    Liebe Admins, wenn Dieser bzw der andere Thread unerwünscht ist, bitte komplett löschen falls das möglich ist. Danke

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!