• zumindest hättest dann das problem nicht das du auf einzelnen Teilen sitzen bleibst.


    für den Motor wären 400 realistisch.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • hilfsrahmen mh naja der is krumm also am stück bei dem öl verlust und ner krummen gerbochenen karosse will ihm am stück wohl keiner haben

  • Was willstn fürs Amaturenbrett haben?

    Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

  • wie sieht denn die beifahrertüre aus? hätte interesse!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich hätte interesse an der Fahrertür!!!


    Bild & Preis???


    Gruß Flo

  • aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit hinterachsschwingen neu gelagert. kann als teileträger oder zum restaurieren verwendet werden bustuck dtm 70 ist mit dabei also unterm auto uns minilite felgen

  • Zitat von minifahrernrw

    aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit...


    Ist das etwa der, mit dem Du (ich verwechsel jetzt hoffentlich nichts) gegen die Bordsteinkante geknallt bist, die Felge gebrochen war und du nix vermessen/reparieren lassen wolltest, weil er ja noch fährt???


    Für Neugierige: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27049


    Wenn ja und das Fahrzeug unverändert unrepariert ist, solltest du es NICHT als FAHRBEREIT anpreisen!

  • Da hat Minifahrer recht und wiso schreibst du fahrbereit und oben schreibst du


    Zitat von minifahrernrw

    hilfsrahmen mh naja der is krumm also am stück bei dem öl verlust und ner krummen gerbochenen karosse will ihm am stück wohl keiner haben


    :confused: :headshk:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • versteh das jetz auch nicht ganz, was will man mit einem Mini der angeblich wenig Rost hat ?!? ,aber wie du weiter oben geschrieben hast krumm ist ?? Da kannste die Karosse im wahrsten Sinne total knicken.
    Stell doch einfach mal paar Bilder rein...

  • hi,


    verkaufst Du die bastuck auch separat??


    hätte interesse...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Und hast dir mal gedanken gemacht wegen preise für einzelteile??ß


    Wie schon geschrieben würde mich interessieren was die Fahrertür inkl. Fracht kostet!!


    Gruß Flo

  • über die einzelpreise habe ich mir noch garnich so grosse gedanken gemacht das wollte ich ers wenn ich das auto als stückchen nicht veräussert bekomme

  • das Mötörchen würde ich gerne haben...


    würde es auch schnellstmöglich abholen kommen! brauche aber alle anbauteile, nur den Ansaugkrümmer nicht....


    auf den Kopf, passt doch ein vergaser-krümmer oder?


    Grüße aus der Nähe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!