Mini mk V(?) 1986 1000er

  • Hallo leudz..


    Ich habe mir vor kurzem mit der Absicht ihn wieder fertig zu machen einen '86er 1000er mini geholt.
    leider ist es mir aus privaten und logistischen gründen nicht möglich dieses projekt zu vollenden.besonders der abiturstress schränkt meine zeit besonders stark ein.


    nun zu den fahrzeug:


    der kleine ist seit 2 jahren abgemeldet und weist dementsprechend einige roststellen auf.
    •Einstiege müsste komplett erneuert werden
    ansonsten nur kleinigkeiten und kleine löcher(die mit rostschutz vor dem weiterem verrosten behandelt wurden und schon freigelegt sind),welche man wohl bei jedem mini sieht im laufe der zeit.


    die kofferraumklappe wurde fertig gemacht(komplett rostfrei, mit rostschutz komplett angepinselt ;)) nun sehr guter zustand, nur halt nicht lackiert.
    2 türen wurden neu angeschafft,welche in einem sehr gutem zustand sind.
    desweiteren ist eine motorhaube dabei welche in einem guten zustand ist,jedoch ein wenig flugrost aufweißt.
    2 seitenspiegel (schwarz) auch angescahfft guter zustand


    sehr zu meinem bedauern ist die linke trompete gebrochen, es sind aber 2 neue angescahfft worden, welche nur noch einzubauen wären.


    der motor läuft,ist in einem gutem zustand. springt jedoch nur mit eigener mitgebrachter batterie an, falls der wagen besichtigt wird, da die vorhandene leer ist und vor ort nicht geladen werden kann.


    sehr traurig aber wahr,:tankdeckel fehlt und leider sämtliche schlüssel.


    wagen ausschlachten oder fertig machen?
    je nachdem was gemacht werden will.


    werde ihn nur komplett abgeben.
    papiere sind dabei mit rechnnugen der letzen reparaturen und inspektionen.


    fotos folgen. fragt einfach nach was ihr fotografiert haben wollt.


    preisvorschläge dann einfach an mich.


    mfg


    steffen

  • stell doch einfach die üblichen Fotos ein als da wären:


    Front ziemlich nah
    Seiten
    Heck
    Motorraum
    Innenraum


    Was für Felgen sind drauf?


    Und zu guter Letzt: Du wirst bestimmt eine Preisvorstellung haben, nenn sie doch einfach. Das macht es den Leuten so viel einfacher. Du weisst doch, was Du bezahlt hast. Sag, was Du haben musst.


    Just my 5 P

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • da ich verlust kalkuliert habe und der wagen in einem monat weg muss is mir das preislich relativ schnuppe.

  • Zitat von w3p3s4m

    da ich verlust kalkuliert habe und der wagen in einem monat weg muss is mir das preislich relativ schnuppe.


    Was ist den das für ne aussage? du musst doch wissen ob du ca 10E 100E oder 1000E willst.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • 1,99€! das ist ein dauertiefpreis von plus! :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wo steht der Wagen denn?
    Also ich biete nen Zehner, bar auffie Kralle!

  • Für 12,50 hol ich ihn auch ab! :D

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Hab mich nochmal umentschieden!


    Für 25,- EUR würd ich ihn nehmen, wenn er irgendwo in Deutschland steht ;)

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • also also... was ist denn das für eine preispolitik!? :D :D :D


    das sind ja viel zu große sprünge! man muss sich langsam steigern... :D


    ich steig aus, das wird mir zu viel!? :D :D :D


    ne aber mal im ernst; sag doch einfach mal was du haben willst... sonst würd ich auch mit naturalien bezahlen wollen, wenns eh egal ist!?


    ein kasten bier und ein selbstgemachten kuchen biete ich!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • habe mir so 400€ vorgestellt, dachte nur , da ihr euch mit den preisklassen besser auskennt, auch realistische angebote macht, da ich mich auf dem gebiet mini und auto,nicht wirklich auskenne.
    ob 400€ nun zu viel oder zu wenig sind werde ich an der resonanz sehen ;)

  • Zitat von w3p3s4m

    habe mir so 400€ vorgestellt, dachte nur , da ihr euch mit den preisklassen besser auskennt, auch realistische angebote macht, da ich mich auf dem gebiet mini und auto,nicht wirklich auskenne.
    ob 400€ nun zu viel oder zu wenig sind werde ich an der resonanz sehen ;)


    Aus disem grund war mein Beitrag....


    Zitat von Meister-Mini

    Was ist den das für ne aussage? du musst doch wissen ob du ca 10E 100E oder 1000E willst.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • danke nochmals :D


    hatt alles sehr gut geklappt und hab auch nix verloren :D


    viel glück beim abbi und vileicht ja später noch mal nen mini ;)



    weiss noch nciht ganz was draus wird aber ich halt dich auf dem laufendem ...
    vileicht wird ja ein "projekt" mit bildern draus .......... :D



  • Ahha...


    Na dann herzlichen Glühstrumpf Herr Dr. Dängel von und zu Blech ;) :D :D :D


    Kommt der Patient gleich in die Notaufnahme oder muß der nur geliftet werden? Halt uns auf dem laufenden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!