Mittelkonsole aus den 70'ern gesucht bzw. Fotos oder Schablone...

  • Hallo,
    meine Kinder schlagen mich langsam breit und ich bin nun gewillt ein zeitgemäßes Radio in meinen Estate einzubauen. Für die stilvolle Unterbringung des Radios und eines Monolautsprechers suche ich nun eine passende Mittelkonsole bzw. Fotos oder Schablonen.
    So wie ich es in Erinnerung hatte beinhaltete die Konsole das Radiofach und einen Lautsprecher bzw. die Aussparung dafür. Das Radio ist noch eines der "alten" Sorte ohne DIN-Schacht sondern Befestigung mit zwei Muttern.


    Kann mir da jemand helfen???


    danke im voraus


    Gruß Stefan

  • Moinsen!


    Ich bin noch im Besitz von 2 oder sogar 3 Paar zeitgenössischer Aufbaulautsprecher aus den End-Siebzigern...


    Ich mach mal Fotos nachher, einen Satz wollte ich für meine Gitte behalten, wenn du nach den Fotos interesse hast, sach bescheid!



    Preis ist verhandelbar :D :D



    MfG,
    Der tönende Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D


  • Ich hab sowas in Einzelteilen in der Grage rumfliegen - heute abend schau ich mal nach obs komplett ist. ;)

  • Stefan


    Ich hab gerade so ein Geraffel gefunden - nicht komplett, aber als Selbstbauvorlage geeignet:


    1 Seitenteil in Kunstleder bezogen
    1 Mittelteil oben mit Lautsprecherausparung (mono) und Platz um ein Radio unterzubringen
    1 Mittelteil unten mit Schaltsack


    Wenn du nix besseres findest schick ich dir das rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!