Kennt jemand die "the Masters Edition" ?

  • Tach..


    ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Sondermodell "The Masters" kennt. Meines wissens nach waren dort Aufkleber von Tennis-Zeug drauf.
    kann mir jemand genauere Infos zu dieser Edition geben.


    MFG
    John

  • Zitat von Spawn

    Tach..


    ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Sondermodell "The Masters" kennt. Meines wissens nach waren dort Aufkleber von Tennis-Zeug drauf.
    kann mir jemand genauere Infos zu dieser Edition geben.


    MFG
    John



    Mini Masters war so ca. 1987 oder 88 - ungefähr zeitgleich gabs auch den Peugeot 205 Roland Garos


    Das war auf jeden Fall noch ein "Massa" Mini. Hatte 998 cm³


    grüne Seitenaufkleber über den Schwellern - ansonsten war das ein "Spezial" mit 2 Armaturen (kein Dzm)


    ich müsste zuhause mal nachsehen, ob ich den Prospekt von dem noch hab.


    [edit] den gabs auch unter anderem Namen in GB

  • Mini Masters wurde 87 verkauft, in GB hierß dieses Sondermodell Advantage.
    Farbe in D war immer weiß, hatte grau/grüne Innenausstattung. War übrigens kein Massa-Sondermodell sondern kam offziell von Rover.


    Gruß stefan

  • Eigentlich sollte der Mini Wimbledon heißen, was aber an den Rechten scheiterte.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • jo dankeschön!


    dann hab ich so ein dingen ich hab nämlich graue ausstattung mit grünen streifen. aber ich habe die tachoarmatur mit drehzahl-messer und hatte eine radio-vorbereitung. mit aufbauboxen.
    ist sonst noch irgendwas tolles an diesem mini?


    wäre cool wenn du das prospekt finden könntest.


    Gruß John

  • mein erster Mini war auch ein "Masters".
    Hatte aber auch einen Drehzahlmesser drinnen wie Du.
    Meiner war allerdings ein 13 Zoeller (keine Ahnung ob Serie?)
    Leider ist er aber ziehmlich frueh von mir gegangen:( .



    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!