• hallo minifriends,


    kann auf der polnischen mini website keine information finden über den genauen
    termin der imm 2006.
    habe ich was übersehen ?


    hat jemand mehr information ?


    mfg.
    minipa

  • das imm findet vom 02.-04.06.2006 statt. und zwar genau hier: laut aussage der polen "this event will take part in Cieniawa in the southern part of Poland near Nowy Sacz."
    auch auf der seite der polen zufinden....


    gruß, fun-tasia


    http://www.minifunclub.de


    we´ll see us in poland......

  • ........ich z. B., weil ich fahr garnet hin! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • wir werden auf alle Fälle nach Polen zum IMM fahren.... Haben dieses Jahr auf dem Minitreffen in Pilsen/Tschechien auch Polen kennengelernt, wirklich nette Leute.


    Daß wir ohne Mini zurückkommen halte ich für ein Gerücht. Autos die noch kleiner als ein Trabant sind werden wohl nicht geklaut werden..... wir fahren doch keine M-Klasse mit Diesel, oder?


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    wir werden auf alle Fälle nach Polen zum IMM fahren.... Haben dieses Jahr auf dem Minitreffen in Pilsen/Tschechien auch Polen kennengelernt, wirklich nette Leute.


    Daß wir ohne Mini zurückkommen halte ich für ein Gerücht. Autos die noch kleiner als ein Trabant sind werden wohl nicht geklaut werden..... wir fahren doch keine M-Klasse mit Diesel, oder?


    Gruß Stefan


    hmmm ich wär mir da nicht so sicher..... naja solang man in ner kleineren Gruppe unterwex ist passiert bestimmt nicht viel. Aber in Polen wurde vermutlich einer wegen ner Suzuki 600 GSX umgebracht..... zumindest ist er von nem Hochhaus gefallen und sein Motorrad hatte ein Pole mit falschen Kennzeichen, ein Suizid jedenfalls ist mehr als unwahrscheinlich schreibt die Polizei....
    Also ich wär mit nem schönen Mini vorsichtig, geht schneller als man denkt, klar ist so nen Mini nicht so viel wert aber wenns dem Pole gefällt....
    Will damit nicht sagen das Polen schlechte Menschen sind kenn auch ganz nette, aber es gibt halt auch nicht so nette Polen...
    Ich wär vorsichtig und würde verschiedene Waffen einpacken.
    Und vorsicht wenn irgendwo stehst wenn dann hinter dir ein Auto anhält und 4 leute aussteigen und auf deins zugehen dann fahren die auch mit deinem weiter...
    Ich kenn einen der hat nen alten Passat und dem ist sowas fast auch schon passiert allerdings stieg er und sein beifahrer mit großen messern aus, dann sind sie wieder zurück in ihr Auto....

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    hmmm ich wär mir da nicht so sicher..... naja solang man in ner kleineren Gruppe unterwex ist passiert bestimmt nicht viel. Aber in Polen wurde vermutlich einer wegen ner Suzuki 600 GSX umgebracht..... zumindest ist er von nem Hochhaus gefallen und sein Motorrad hatte ein Pole mit falschen Kennzeichen, ein Suizid jedenfalls ist mehr als unwahrscheinlich schreibt die Polizei....
    Also ich wär mit nem schönen Mini vorsichtig, geht schneller als man denkt, klar ist so nen Mini nicht so viel wert aber wenns dem Pole gefällt....
    Will damit nicht sagen das Polen schlechte Menschen sind kenn auch ganz nette, aber es gibt halt auch nicht so nette Polen...
    Ich wär vorsichtig und würde verschiedene Waffen einpacken.
    Und vorsicht wenn irgendwo stehst wenn dann hinter dir ein Auto anhält und 4 leute aussteigen und auf deins zugehen dann fahren die auch mit deinem weiter...
    Ich kenn einen der hat nen alten Passat und dem ist sowas fast auch schon passiert allerdings stieg er und sein beifahrer mit großen messern aus, dann sind sie wieder zurück in ihr Auto....


    MERKST DU EINGENDICH NOCH WAS; DAS GEHT JA FAST AN VOLKSVERHETZUNG

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Schrott-Peter

    MERKST DU EINGENDICH NOCH WAS; DAS GEHT JA FAST AN VOLKSVERHETZUNG


    Ist aber leider so! Ich hab nix gegen Polen, aber das sind tatsachen, ich mein ja nur das man Vorsichtig sein sollte.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    hmmm ich wär mir da nicht so sicher..... naja solang man in ner kleineren Gruppe unterwex ist passiert bestimmt nicht viel. Aber in Polen wurde vermutlich einer wegen ner Suzuki 600 GSX umgebracht..... zumindest ist er von nem Hochhaus gefallen und sein Motorrad hatte ein Pole mit falschen Kennzeichen, ein Suizid jedenfalls ist mehr als unwahrscheinlich schreibt die Polizei....
    Also ich wär mit nem schönen Mini vorsichtig, geht schneller als man denkt, klar ist so nen Mini nicht so viel wert aber wenns dem Pole gefällt....
    Will damit nicht sagen das Polen schlechte Menschen sind kenn auch ganz nette, aber es gibt halt auch nicht so nette Polen...
    Ich wär vorsichtig und würde verschiedene Waffen einpacken.
    Und vorsicht wenn irgendwo stehst wenn dann hinter dir ein Auto anhält und 4 leute aussteigen und auf deins zugehen dann fahren die auch mit deinem weiter...
    Ich kenn einen der hat nen alten Passat und dem ist sowas fast auch schon passiert allerdings stieg er und sein beifahrer mit großen messern aus, dann sind sie wieder zurück in ihr Auto....



    Geh' lieber mal in deine Garage und kümmer dich um deine Minis, damit du auch mal einen fahrbereiten hast und schreib hier nicht so einen Blödsinn.

  • Sorry, aber du schreibst son gequirten mist einfach ohne nachzudenken!


    Überlege doch mal das das hier auch zur meinungsbildung dient, und ich finde es unverschämt, hier öffentlich über die Polen zu lästern, ohne das die sich währen können!


    ich habe polnische Minifahrer vor scätzungsweise 10 Jahren dort auf einem Minitreffen kennengelernt, und nur als nett und gastfreundlich, ich hatte dort kein Problem mit meinem Moke (Bj65), und der ist nicht wirklich absicherbar!
    Desweiteren sind die meisten richtig krimminellen Polen im Ausland, da hier auch was zu holen ist, und die meisten Polen sind über dieses Gesochs auch gar nicht froh



    Hier bei uns in hamburg kommt auch immer mal wieder einer auf der Reeperbahn um, aber deswegen sind doch nicht gleich alle dort Mörder! Und ich gehe trotzdem auch mal gerne auf den Kietz.

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik


  • ich sag ja nicht das alle Polen mörder oder krimminelle sind ich kenne auch viele Polen, die sehr nett sind, aber ich wäre halt vorsichtig.
    Es ist halt warscheinlicher das jemand den Mini klaut als in Deutschland oder England.
    Mehr wollt ich damit nicht sagen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat

    Hier bei uns in hamburg kommt auch immer mal wieder einer auf der Reeperbahn um, aber deswegen sind doch nicht gleich alle dort Mörder! Und ich gehe trotzdem auch mal gerne auf den Kietz.


    PETER :headshk: .........da is dann ja auch der Matthiesen unn die Kolleschen vom 14. Revier..... ;) :D :eek:


    .....neeee, im Ernst. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es überall Mistkerle gibt und deshalb würde ich auch nach Polen fahren, schon um mal dieses Land und die Leute kennen zu lernen. Info aus erster Hand is immer die Beste!
    Diese Vorurteilsgefasele geht mir auf den Zeiger! Wie war denn das in Italien, haben da nicht auch irgendwelche Leute üble Erfahrungen gemacht? Wenn man nicht überall mit "der dicken Hose rumrennt", sollte das eigentlich auch in Polen ein gutes Echo haben.
    Ich wünscher allen viel Spaß und fahrt vorsichtig, z. T. sind die Strassen nicht soooo toll, sagte mir ein Trucker, aber hilfsbereit seien die Leute eigentlich immer..............ich hab da keine Ferien!.........und IMM vermutlich nächstes mal bei Birminghämmer Miniclub, weil die könnens! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Meister-Mini


    Und wo steht, dass das ein Pole getan hat?
    Weist du, wie viele Deutsche während der Urlaubszeit in Italien, Frankreich und Spanien überfallen werden? Weist du wie viele Verbrechen in Deutschland geschehen? Zeig mir mal Zahlen und Fakten, ansonsten halt dich etwas zurück.

  • Zitat von wovie

    Und wo steht, dass das ein Pole getan hat?
    Weist du, wie viele Deutsche während der Urlaubszeit in Italien, Frankreich und Spanien überfallen werden? Weist du wie viele Verbrechen in Deutschland geschehen? Zeig mir mal Zahlen und Fakten, ansonsten halt dich etwas zurück.


    Ich halt mich jetzt auch zurück weil ich alles gesagt hab was ich sagen wollte


    Seit einfach vosichtig bei der Fahrt zum IMM.


    wünsch allen viel Spaß die hingehen!

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    ich sag ja nicht das alle Polen mörder oder krimminelle sind ich kenne auch viele Polen, die sehr nett sind, aber ich wäre halt vorsichtig.


    warum schreibst du es dann so, als wenn es dort nur welche gäbe!?

    Zitat von Meister-Mini

    Es ist halt warscheinlicher das jemand den Mini klaut als in Deutschland oder England.
    Mehr wollt ich damit nicht sagen.


    ich halte die wahrscheinlichkeit für sehr viel größer das dir das hier oder in GB passiert!
    Freunden hatten sie den Mini in England nach dem IMM 94 aufgebrochen und alle klamotten geklaut
    Hier in Hamburg sind auch schon einige Minis gestohlen worden

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Leude, Leude,


    grundsätzlich wird ÜBERALL geklaut, und es gibt überall sowohl gute, als auch schlechte Menschen. Wer Wertgegenstände oder watt auch immer offen im Wagen liegen lässt ist selber schuld. Dass man natürlich auf dem Rückweg vom IMM schlecht was im Fahrgastraum verstecken kann... egal, weiss jeder. Ist halt ne ******* Situation.


    Interessant ist natürlich, dass meines Wissens nach, selbst die Veranstalter davor gewarnt haben allein zu kommen, bwz. Urlaub in Polen zu machen. Der Platz selbst soll auch bewacht sein. Wir werden jedenfalls in einer Gruppe fahren (wie zu jedem IMM übrigens - auch nach Rodenkirchen ... ROFTL), ABER: WIR FAHREN! (wenn meine bessere Hälfte mich lässt....)


    Waffen helfen jedenfalls nicht, weder wenn die Polizei einen kontrolliert, noch im Fall eines Überfalls... dann liebe den heiss geliebten Wagen abgeben als das eigene Leben... ist übrigens auch so´n Tip für Kassierer, hab ich mal gehört.


    Greetz

  • (spassmode) gilt der tipp nur fuer polnische kassierer, oder auch die auf der reeperbahn??? (/spassmode)


    ich habe eigentlich ueberhaupt gar keinen zweifel daran nach polen zu fahren. wir werden uns in einer recht grossen gruppe in england auf den weg machen und auf dem weg nach polen hoffentlich noch einige deutsche treffen, die sich uns anschliessen.
    der letzte stopp wird einfach in frankfurt/oder gemacht und am nächsten tag durchgefahren...


    wo ist also das problem für die skeptiker?


    wir waren mal mit einem filmteam in sopot (zwischen danzig und gdingen) und da man da natürlich das geld gerochen hat ist auch prompt einem unserer pressefuzzis der bmw geklaut worden als er sein gepäck aus der hotelhalle abgeholt hat... naja... sh*t happens...


    meinen eltern ist nahe der polnischen grenze der wagen auch schon mal geklaut worden... und? soll ich mir deshalb mein imm versauen lassen? ganz sicher nicht, ich hab nämlich dies jahr in spanien die veranstalter kenengelernt und freu mich schon ihre party mitzumachen... :D


    und andy: danke für die vorschusslorbeeren: wenn unser club tatsächlich das imm 09 ausrichten sollte, dann kommt es gerade in polen auf eure stimme an. dort wird nämlich entschieden wo's stattfindet... und unser club hat mich sozusagen zum "deutschlandbeauftragten" ernannt, um hier auch einige stimmen zu sichern... dazu werde ich aber demnächst einen seperaten thread eröffnen (respektive einen bereits existenten wieder hoch holen)...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ich denk grad an dieses Video von der Reeperbahn (was gib´s zu gucken... klatsch... noch watt ?) ... Kassierer auf der Reeperbahn zu überfallen ist so wie zwei Kurze in einer Zwergenkneipe zu bestellen... einfach gesagt: SELBSTMORD...


    Polen wird bestimmt lustig, bin mal gespannt wie die das erste richtig grosse Treffen hinbekommen werden... manche haben da ja so ihre Zweifel.. die Konsequenzen einer einzelnen Essensausgabe haben die in Spanien ja erlebt :)

  • Zitat von inno-b39

    ich denk grad an dieses Video von der Reeperbahn (was gib´s zu gucken... klatsch... noch watt ?) ... Kassierer auf der Reeperbahn zu überfallen ist so wie zwei Kurze in einer Zwergenkneipe zu bestellen... einfach gesagt: SELBSTMORD...


    Polen wird bestimmt lustig, bin mal gespannt wie die das erste richtig grosse Treffen hinbekommen werden... manche haben da ja so ihre Zweifel.. die Konsequenzen einer einzelnen Essensausgabe haben die in Spanien ja erlebt :)


    Rex Kramer----> Gefahrensucher


    oder mit nem schild "i hate nigger" durch harlem laufen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!