Leuchtweitenregulierung

  • Hallo


    Muss jetzt im September zum TÜV und hab mir daher gedacht, ich guck mal nach
    den kleinen Macken meines Mini, die mich zwar nicht gross stören, den Prüfer aber
    vielleicht schon.


    Und zwar waren an meinen Scheinwerfern bei drei von den vier Schrauben (links zwei/rechts zwei) die in den Kunststoffpott geschraubt sind und den Scheinwerfer halten das Gewinde im Kunststoff im Eimer. (britische Konstruktion :D)


    Ich hab dann mit nem Heißluftföhn den Kunststoff warm gemacht und mit Hilfe einer Kombizange den warmen Kunststoff um die Schraube gedrückt - fertig war das neue Gewinde. :)


    Meine Frage nun: Was mach ich mit den augenscheinlich völlig verstellten von den Motoren angetriebenen Leuchtweitenregulierungsschrauben?
    Die eine Schraube ist schon raus....wie weit muss ich die wieder reindrehen? Bis zum Anschlag?


    Gruss
    Benni

  • ui...habs mir noch mangeguckt....peinlich.....mods! bitte den thread löschen!!!! :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!