MINItionales Treffen in Neumarkt - kurze Nachlese...

  • Nachdem gestern gegen 19:30 Uhr alles verräumt war (heute muß nur noch einiges "zurückgebracht" werden) und wir heute morgen wieder einigermaßen fit sind.......


    Insgesamt waren 61 Minis und 1 Käfer mit über 130 Mini-Menschen angereist, mit unseren eigenen Autos waren als fast 70 Minis auf dem Gelände.
    Unsere Vorabschätzung lag da doch deutlich niedriger......
    Mit den Voranmeldungen fürs Treffen hat es größtenteils sehr gut geklappt. Dadurch war es uns möglich, Euch diese (wie wir meinen günstigen) Preise anzubieten. ich persönlich finde es nur schade wenn sich zwei Clubs mit einer Menge Leute "verbindlich" kurzfristig anmelden, komplett mit Essen buchen, wir dies ebenfalls noch kurzfristig möglich machen und diese dann einfach nicht kommen und dann nicht den "Mumm" haben, kurz Bescheid zu geben...
    Nächstes Jahr werden wir da etwas ändern......


    Wir hatten auf "unserem" Treffen selbst so viel Spaß daß wir uns entschieden haben nächstes Jahr wieder ein Treffen zu veranstalten.....


    Wir..... das sind:
    Franca und Ferdl
    Katja und Stefan
    Rita und Charly
    Dirk
    Carola und Bernd
    Barbara und Stefan
    und nicht zu vergessen:
    Maria und Hans (meine Eltern)


    Was uns besonders gefreut hat: Aufräumungsarbeiten auf dem Gelände wo gezeltet wurde waren nicht notwendig, da Ihr selbst die Zigarettenkippen wieder aufgeklaubt und den Platz supersauber hinterlassen habt!


    Persönlich bedanken möchte ich mich bei


    Wolfgang aus Ringingen, der extra seinen Stretch-Mini auf dem Hänger gebracht hat um uns standesgemäß zum Standesamt zu bringen


    Peter aus Pinneberg, der für mich den Riley aus Cornwall geholt und zum Treffen gebracht hat. Ohne ihn hätte der Riley als Hochzeitsgeschenk für Barbara nicht geklappt.


    So... das wars jetzt von meiner Seite aus.....


    Stefan


    PS: fast vergessen.... Das 2. MINItionale Treffen in Neumarkt.... 7.-9.7. 2006



  • ........steht schon im Kalender!!!!!


    Grüße an alle!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Ihr Neumarkter!


    Es war ein super tolles Wochenende, und es hat uns viel Spass gemacht!
    Auch die Orie war es wert, den teuren Sprit dafür zu verbrennen!


    - Essen viel und lecker
    - Zeltplatz, Stellplatz prima
    - Freilanddusche (bibbbber!)


    ...viele nette Menschen, alte und neue Kontakte gefunden, rundherum alles in Ordnung!


    ...Stefan, ich hätte dein Angebot annehmen sollen, und noch eine Nacht bei Euch verlängern:
    Meine Montags-Geschäftsfahrt ging nach Marktredwitz, das ist ja quasi "um die Ecke"... :D


    Einige Bilder und Videos vom Treffen, Standesamt vorhanden, sind demnächst auf http://www.austin-moke.de zu finden...


    Kommen sicherlich das nächst Jahr wieder!


    Grüße, Martina, Celine und Joachim aus Alzenau

  • @jogi: Lief dein Auto dann auch? ;)


    Als wir gefahren sind wollt er ja noch nicht so recht.


    Von mir auch nochmal ein dickes Lob, war ein supergeiles Treffen, hat mir saumäßig Spaß gemacht, lauter nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.. gell Barbara.. ;)


    Die Pokale stehen ja hoffentlich noch auf der Elfe und wenn nicht dann bekommen die doch wenigstens einen ehrenplatz bei Euch!... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Semmel ...er wollte halt das treffen nicht für beendet anerkennen :D


    so ist es halt, wenn man als garagenübernachtungsfreizeit-auto halt einmal im regen, im freien stehen muß...


    da war er halt etwas muffig.


    als wir dann so gegen mittag dann abfahren wollten schien die sonne, und alles klappte...


    schon seltsam- oder? :D

  • so ist das eben...Die Autos haben halt einfach ne Seele...und oft genug auch ein eigenleben... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!