Best Of Show Imm 2005: Bobo

  • Alles Klar!
    Er hat es getan.
    Beim IMM in Salou 2005 hat Bobo es wahr gemacht!!


    IMM 2005 BEST OF SHOW



    Bobos Minigespann hat den Titel geholt. Der Hauptpreis gesponsert und ueberreicht durch MINI-WORLD (Karen Drury) ist in seiner Hand.


    Der UMC ist stolz auf den ersten Preis in der Clubgeschichte und rechnet
    mit weiteren Preisen durch seine Mitglieder!


    Der UMC gratuliert einem der Gruendungsmitglieder Bobo ganz herzlich
    und ernennt ihn hiermit zum "Ehrenmitglied auf Lebenszeit (=Beitragsfreiheit)".


    Wer jetzt nach Bildern fragt, der haette selbst hierher zum IMM kommen muessen!


    And now the Party goes on, here at Camping Sanguli Salou.
    Wer will kann kommen, ihr seid alle herzlich eigeladen!


    Bis spaeter...


    Kind Regards


    Faxe + Chefin
    Hikke und LV-Sponsor
    Bora + Jochen
    doMIMIk
    Minifluesterer + Ines
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Beitragsfreiheit


    d.h. er darf soviele beiträge hier schreiben wie er will. kostenlos!


    GLÜCKWUNSCH!
    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Iss Datt Jeilllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!


    Hier geht der Baer ab............Holgi laesst sich nicht LUMPEN. Der UMC-Praesi
    gibt eine Platzrunde nach der Anderen. Die Erde brennt!


    Wir betrinken gerade unsere "Vollmitgliedschaft" im UMC.


    ... die naechste Runde kommt, muss jetzt weiter trinken gehen!



    Koellsche Gruss aus Salou


    Hikke + LV-Sponsor

  • Danke Fips!!!!!!


    Haben gestern mit Mini35 gequatscht, den werden wir jetzt ersteinmal zur Party einsammeln.
    Dass mit der Beitragfreiheit ist ne feine Sache.


    Die Runde kommt, ui ui ui ui ui ui ui...


    Gruss.
    Bobo

  • Ja Bobo, mein Lob für deine Arbeit, man sieht sich!


    Hau rein du Wemser
    Hätte aber vom UMC nichts anderes erwartet!
    Da wissen wir ja schon, was in den nächsten jahren noch so alles auf uns zukommt....


    Bis dann


    Ben, der jetzt auch mal ne Pulle Cremant aus´m Kühlschrank holen lässt.


    So, hier ein Bild vom Sieger :

  • Auch von mir - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    Mit Deinem tollen Gespann hast du dir das auch echt verdient, Bobo.
    Ich war letztes Jahr in Norwich ja schon hin und weg :)


    In Köln oder Braunschweig werde ich ihn mir dann auch gerne mit den neuen Felgen zu Gemüte führen.


    Grüße - trinkt nicht zuviel - nach Salou,
    Dennis

  • Herzlichen Glückwunsch auch von Stephan und mir! Ich bin Stolz auf dich! Schade das wir nicht dabei sein konnten.


    hoffe du hast aber nicht den ganzen Rest an Wasser den es gab, zur wagenwäsche benutzt. man erzählt sich hier ihr hättet z.Z. da unten nicht sooo viel davon. (würden gerne etwas von dem ganzen Regen hier, runter schicken)


    Fein gemacht Stephan hört garnicht auf zu erzählen wie sehr du es dir verdient hast! :)


    Wünsch euch noch ein paar schöne Tage und kommt gut nachhause, vorallem passt mir auf den Sieger auf!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Klein


    So, hier ein Bild vom Sieger :



    Mittlerweile aber mit den schönen Ronal Felgen bestückt :p


    Grüße,
    Dennis

  • Man man man, dat wurde aber auch Zeit!!! :cool: :eek: :D


    Hättest den Preis schon die letzten drei Jahre jeweils verdient gehabt ;)


    Also Glückwunsch Holger und lasst es weiter krachen da unten :D

  • Ein Hoch dem Lackgott!!! Gratulation, das war mehr als fällig und verdient.


    Genießt die spanische Sonne.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Wenn da mal nicht jemand die diversen schwarzen Kassen des UMC geplündert und an spanische Hoyzers ausgezahlt hat... ;)


    Nein, ernsthaft- traumhaftes Gespann... herzlichen Glückwunsch Bobo - das spricht für Dich und die Qualität Deiner Arbeit...der Lack ist ja vom Alter her auch nicht mehr der Jüngste...


    Shorty, der noch ein Bild vom Sieger + Pokal sehen will :D und grüsse von meiner Frau, die den Stoff der Gardinen immer noch sehr klasse findet...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Bobo : glückwunsch zum sieg !


    wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn ;)
    also, wo sind die ersten IMM heimkehrer mit kamera ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ja suuuper!!! :D :D :D


    Wir sind auch wieder zurück. (2:15 Uhr zuhause!) :(


    Dann muß ich heute abend mal schaun, ob die Bilder was geworden sind. :cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • und ich kann nur berichten, dass er sich nicht hat lumpen lassen und den ganzen abend war freisaufen angesagt!


    @ bobo - Danke für den schönen abend! war echt lustig!!!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)


  • na so ein ärger.... da waren wir leider schon wieder auf dem heimweg. mist, haben wir etwas verpasst.


    auch von jessica und mir natürlich die allerbesten glückwünsche, sei stolz, hast es verdient und weiter so... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • habe leider kein foto von bobo beim show ´n shine.... anbei aber mal ein bild von der aufstellung der minis auf der strandpromenade in salou nach der rundfahrt durch den ort (mit schätzungsweise 500+ minis). war ein hammer...


    war übrigens ein super imm in diesem jahr, organisation, wetter, etc., alles top. mehr infos und restliche bilder folgen, sobald zeit, erstmal etwas für meinen arbeitgeber tun :D

  • von mir auch mal herzlichen Glühstrumpf, wir haben uns nach der Preisverlieihung ja nicht mehr gesehen...


    Ich glaub mal schon dass der Bobo an der Wasserknappheit schuld ist, der hat am Samstag abend irgendwas von "ich muss morgen drei Autos putzen" genuschelt (nach dem guten Bockbier... ;) )


    Ansonsten wars klasse...ich hab nicht ganz so viele gute Bilder....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • @ Bobo!


    Glückwunsch zu Deinem tollen Gespann!!!


    Ein bischen neidisch auf die IMM-Teilnehmer bin ich schon, wenn man sich die Bilder anschaut :rolleyes:


    Beste Grüße vom ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von Semmel

    Ich glaub mal schon dass der Bobo an der Wasserknappheit schuld ist, der hat am Samstag abend irgendwas von "ich muss morgen drei Autos putzen" genuschelt (nach dem guten Bockbier... ;) )



    ... mir fallen da spontan ein paar andere "Schuldige" ein ;)


    Jeden Morgen hat ein grüner (NL) Mini pünktlich um 8.00 Uhr den Waschtag begonnen, um die Mittagszeit kam die nächste Wäche und gegen Abend die dritte.


    Wahrscheinlich gibts ein neues Mittel um die Kratzer im Lack mit Wasser zu polieren, abderes kann ich mir den Reinheitswahn von dem Besitzer nicht erklären.


    Gruss an Bobo, hab zwar auch Bilder vom Gewinner, aber die "spiegeln" den ganzen Glanz und Look von dem Mini nicht wirklich wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!