• Hallo,


    ich interessiere mich für einen Mini 40th.Da bei mobile.de die Spanne an Preisen ziemlich auseinanderklafft, wollte ich euch mal fragen was man so anlegen muß.Sollte in gepflegtem Zustand sein der Wagen und nicht allzuviel auf der Uhr haben.Will ihn als Zweitwagen und nur im Sommer fahren,also mit Rolldach oder wie das heißt.Danke für eure Hinweise.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Am besten suchst Du in der Suchfunktion unter dem Stichwort Kaufberatung.


    Dann kennst Du alle Stärken und Schwächen des Minis, wenn Du dann noch
    einen Mini-Spezialisten zum Kauf mit nimmst, kann eigentlich nichts mehr schief
    gehen.


    Preislich liegt ein 40er (BJ99) von 4500 bis über 10000 € - der technisch beste Wagen
    ist hier der richtige Kauf!

  • frag mal bei Mini-a-tour nach - da ist jemand mit einem blauen MPI ohne Rost mit Faltdach - der Ihn verkaufen will....


    Wie gesagt Rostfrei - ob das die bei Mobile24 auch sind?

  • Danke für eure Hilfe und Einschätzungen.Kann leider zur Zeit von zu Hause aus nicht ins Netz,da mein PC die Grätsche gemacht hat.Schreibe gerade von
    der Arbeit aus.Der Wagen den ich bei Mobile sah,war übrigens der von Ralph.Mir ging es allerdings auch erstmal um einen ersten Preisüberblick.Werde wohl erst nächstes Jahr zuschlagen können,vorher hab ich leider nicht genug Kohle über.Trotzdem nochmal Danke an alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!