Lage Heizungsschläuche beim Van

  • Hallo Zusammen.
    Kann mir Jemand sagen, wo beim Van die Heizungsschläuche durch die Motorwand geführt werden?


    Die üblichen 2 Löcher im Blech ab MK2 fehlen hier .
    Siehe Bild in Anhang.
    Muss ich nun frieren :confused:
    Auch hab ich noch keinen Plan, wie die Schläuche im Innenraum verlegt werden, wenn es sich um ein rechtsgelenkten handelt.
    Bilder erwünscht!

  • bei unserem Van wurden die schläuche durch die Öffnung für den Mitteltacho und durch die öffnung für den BKV anschluß geführt !

  • Ich dachte VANS und PICKUPS hatten anfangs gar keine Heizung?

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Also doch frieren?
    Der Minischrauber, wo ich den herhab auch gesagt, gibts keine Heizung, aber dachte das sollte n Scherz sein :rolleyes:
    Aber ich hab doch ne Heizung im Innenraum drin, zwar die gute alte schicke MK1 mit 1stufigem Cockpitschalter, aber n Wärmetauscher und 2 Schlauchanschlüsse sind da.


    Das, was der Van nicht hat sind Frischluftdüsen rechts und links.


    El Gazolino
    Foto haben will :(

  • Zitat von Danielz

    Olaf Lampe


    danke fürs bild, hast auch noch eins davon wie die beiden schläuche innen lang liegen. :confused:
    was hatn n clubman für ne heizung drin, selbe mini :confused:


    Nööö, hab kein weiteres Bild, dieses war auch aus ner eBay Auktion :D


    Die Heizung von meinem Clubby liegt gut verstaut auf dem Speicher, da komm ich vorerst nicht ran :(
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!