Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

besch... Autoaufkleber - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: besch... Autoaufkleber

Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...

Gruss Pascal
    Mr. Wulf des SRT-Problemlöser und Entsorgungsbeauftragter

Zitat Zitat von Bretone
    Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...

Gruss Pascal
    hab ich mal auf einem ferrari f40 gesehen..
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

*** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

3. auch nett: "wenn Du so bummst, wie Du parkst, kriegst ihn nie rein" oder in Amiland: "proud parent of a xxx-school pupil"
    Ach ja, Klassiker aus den 80ern: zwei rammelnde Hasen, drunter: Fuel Injection
    "Sponsored by Sozialamt"
    Wohin gegen ich den von ner Freundin aus den Staaten zum brüllen fand: "Too many boys, not enough men", weil, ihr 18 jähriger Bruder fuhr immer mit stolzgeschwellter Brust, Mucke auf volle Dröhnung und Ellenbogen ausm Beifahrerfenster mit dem Wagen rum...
    "Sie mögen schneller als ich sein, aber ich fahr vor Ihnen!"

Schön fand ich immer auf den Enten: I fly Bleifrei (ich mag Zungenbrecher)
    Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Irgendwann mal auf einem 2er Golf entdeckt:
    "How up duh high knee"

Michael

Wink

Zitat Zitat von proebi
    Ihr habt übrigens diese schönen Sylt-Kühe und Sylt-Insel-Umrisse, sowie die allerorts bekannten Phantasialand-Aufkleber vergessen. :D
    Also die Sylt- Aufkleber sind ja noch ok, aber diese sehr begehrten Freizeitparkaufkleber (bei uns in der Gegend am liebsten Potts-Park oder Safaripark) gehen absolut nicht. Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken!? Wenn ich son Ding aufm Auto hätte, würde ich da auf den Tischen tanzen, bis die das Ding da eigenhändig wieder abkratzen. :)

ich liebe diese müsli-liebe-lagerfeuerromantiker im VW-bus oder golf I/II die entweder "JESUS liebt dich" oder "GOTT JA - KIRCHE NEIN!" drauf geklebt haben :D

ansonsten in österreich noch verdammt schlimm (außer wörthersee): "Ö3-Gemeinde" ...brrrrrr...das ist der grässlichste radiosender unter der sonne :p
    cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

Früher wurden diese Freizeitpark-Aufkleber den Besuchern ja ungefragt einfach so angepappt.
    Wer aber heute mit sowas rumfährt, macht das freiwillig!!!

Auf meinen Mini kommen nur Treffenaufkleber und auch nur aufs rechte Ausstellfenster.
    Aber meine letzte GSXR 1100 hatte ein dezentes "Organspender-Express" auf der Verkleidungsscheibe ;) :D
    Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Zitat Zitat von Fips
    hab ich mal auf einem ferrari f40 gesehen..
    Wäre nur ein T4. :( Allerdings ein Bestattungskraftfahrzeug :D

Gruss Pascal
    Mr. Wulf des SRT-Problemlöser und Entsorgungsbeauftragter

das schöne an der diskussion ist, daß man den eindruck hat, nur die anderen haben dumme sprüche am auto. minifahrer natürlich nicht. die frage ist: was denken andere autofahrer bei "100% bmw parts free" oder ähnlichem? ist ja auch was, das wohl keinen anderen interessiert...

einen schönen aufkleber auf nem mini hatten wir schon mal in einem anderen thread: "ICH DARF DAS!" gefällt mir sehr gut.

was die "alpine"-sticker angeht. hab mie so richtig verstanden, wieso das cool ist. meine mutter hat sich übrigens jahrelang gewundert, wieso so viele autos mit kenwood-stickern rumfahren. sie hat geglaubt, da gehts um die küchengeräte (kenwood chef und so...)

mfg,

tintifax (der auch "100% bmw frei" in der heckscheibe hat... )

--->klick mich<---

"Mein Motor geht ganz rüstig vorwärts."
    Rudolf Diesel, 1888

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer