Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: besch... Autoaufkleber

irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG"
    In dem Moment auf jeden Fall besser, als "Polizei, bitte folgen" :D

irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG"
    Das ist nem Bekannten auch schonmal passiert. Nur er fuhr nen Golf II GTI (jaja ich weiss ) und vor ihm nen Opel Corsa. Der Corsa hatte auch so ein lustiges Rollo und war dann doch plötzlich relativ schnell weg... :D
    "Beware of the mighty pedal-button!"

und vor ihm nen Opel Corsa. Der Corsa hatte auch so ein lustiges Rollo und war dann doch plötzlich relativ schnell weg...
    Wenn dat Ding englisches Kennzeichen hatte, war's vermutlich der da:

http://www.opel-specials.de/boostbeast.htm

Hmm....oder gerne auch ein 2,016V Turbo aus'm Calibra...

Ist wie Hondamini...nur beser ;)
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Hallo ihr Lieben, ich hab meinen kleinen Harry auch mit einem Aufkleber verziert (oder manche möchten es vielleicht auch verschandelt nennen) - ja, Schande über mich - aber ich konnte es einfach nicht lassen. Jetzt steht auf meiner Heckscheibe "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari", in schwarz und einer Schriftart die der Ferrarischrift ähnlich sieht.
    Ich persönlich - und alle die es bis jetzt gesehen haben - fandens recht lustig, zumal Harry schön 'rennrot' ist. Wie findet ihr es? Ich hab jetzt allerdings ein Bedenken - was wird denn eigentlich der TÜV-Futzi dazu sagen, wenns ums H-Kennzeichen geht...?
    Grüße aus dem schönen BW :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ja hat den keiner jemals einen KENWOOD zu KONDOM umgeschnitten? Die standen damals immer an der Uni rum
    Maximaler Mini - Gruß, Dirk

6. Zitat Zitat von DoktorDe Beitrag anzeigen
    Ja hat den keiner jemals einen KENWOOD zu KONDOM umgeschnitten? Die standen damals immer an der Uni rum
    ...achso, Berufsschulen für Maurer und Stahlbetonbauer heißen bei Euch schon Uni...

Hupe wenn du geil bist

- finde ich persönlich ganz furchtbar.
    Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.

8. Einer meiner Kunden hat hinten rechts auf der Kofferklappe seines M6 Cabrios stehen: "Hauptschule 1979"

Hat was...
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

Nachschlag zu den Aufklebern, um zu zeigen wer seine Liebsten (hrr-hrr!) sind:

mg 42 aufkleber gimp bearbeitet.jpg
    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

Ich hole das mal kurz hoch,
    den finde ich "******e", deshalb ist er auch auf meinem
    Mini gelandet.

Unbenannt.PNG
    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.

Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer