Wer fährt nun wirklich zum IMM

  • Werde mit meinem LT und Hänger mit Mini hintendrauf zum IMM nach Salou fahren. Falls Intersse besteht, werde ich den "Kleinen Service" einpacken, sprich die wichtigsten Ersatzteile und Werkzeug.
    Also gebt doch mal einen Überblick, wer nach Salou fährt.


    Bis später...

  • *meld* (also das testbook nicht vergessen ;) )

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hhmmm, fahren echt so viele?
    mini35
    Testbook ist ein bischen unhandlich aber für einen MPI reicht doch ne Prüflampe...


    Bis später...

  • grüß gott, wir sind auch dabei......Allerdings ohne mini......


    Flug und hotel waren sooo günstig...................


    gruß heike & arne :cool:

  • O.K.
    Rolls-Royce Triebwerk wird eingepackt, ist aber vom A380, aber mit ein paar Kabelbindern paßt es auch an euren BILLIG-Flieger.


    Bis später...

  • sind 2 autos die gemütlich den weg in den süden einschlagen werden. gemütlich weil wir über die schweiz, italien und dann spanien fahren werden. *kanns kaum erwarten*!!!


    ich komme aus der gegend und kenne mich recht gut aus ... gibt echt geniale kurvenstrecken.


    wir haben dort übrigens ein haus gemietet, günstiger als ein zeltplatz. sprich ca 120 euro/pro kopf für 2 wochen!!! es ist 250 qm gross und wir sind dort bis jetzt 7 personen, also sind noch 3 plätze frei (4 ginge auch noch). es ist 40km nördlich von barcelona. in nem kleenen dorf direkt am strand.


    falls sich jemand dafür interessierten sollte schickt mir doch einfach ne mail, dann erzähle ich die einzelheiten! mail@floriancaspers.de


    gruss aus berlin
    flo

  • Wir sind auch dabei!!!


    Anreise mit einem MINI natürlich! :D :D :D (ich weiß nur noch nicht mit welchem?)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hab auch zwei Wochen Urlaub genommen, fahren aber erst am Freitag abend gegen 8 Uhr los. Werden dann am Frühen Vormittag ankommen (wenns keine Probleme gibt ;) :.


    Gruß Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Der kleine Gianni fährt mit seinem Honda Mini Speedster ebenso nach Barzellonna ...Nehme den Autozug hier von Hamburg bis Narbonne. Ab da werden die Motorräder überholt.


    @Williams MPI


    Arschgeile Idee mit dem Service. Auch Schweißgerät dabei?
    :D Ich mein ja nur, falls jemandem irgendwelche aufgeklebten Schweller abfallen.

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • ....komme mir aach hie!!


    allerdings mit dem flieger bis barcelona, dort holt mich ein freund ab, der von malle seinen moke mitbringt.


    allen hardcore-anreisenden eine gute und pannenfreie fahrt!!!!


    bis denne

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • wünsche eine tolles Treffen... auch denen, die eine "Luxusanreise" bevorzugen :D .. jetzt wo Landeverbote für Onur - Air aufgehoben wurden ... Gruß P.

  • ich will auch..


    und zwar mit dem flieger!


    ist denn dann schon jemand von euch donnerstags da?



    lg
    mel

  • Ich auch Spanien, Anreise quer durch die Schweiz, sämtliche französiche Alpenpasse und dann Frankreich und Spanien, falls es der Mini so will :D .


    Bin hoffentlich schon Donnerstag unten, haben jedoch ein Hotel gebucht gleich neben dem Campingplatz.


    Na dann hoff ich doch das ich mal wen aus dem Forum persönlich kennen lernen werde.


    lg

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Jauh.
    Wir kommen auch.
    Anreise am Mittwoch mit dem Autoreisezug bis Narbonne.
    Übernachtung 10 Tage in Tossa de Mar (ausser am IMM Wochenende)
    Rückreise durch die französischen Seealpen. Die Strecke sind wir schon mit unseren Moppeds gefahren. Mal sehen, wie es mit dem Mini ist :D


    Gruß
    Jürgen

  • Wir können leider erst am Freitag Abend losfahren, wollen aber am frühen Samstag Vormittag dasein ;) . Danach bleiben wir noch zwei Wochen, wo wissen wir aber noch nicht.




    Gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Hallo,


    Luxemburg ist auch dabei. Mit 2 Mini's Reisen wir am Montag nach Salou ins Hotel, am Freitag geht's zum Camping (wo schon hoffentlich 2 weitere Mini's aus Luxemburg auf uns warten) und danach....hmm, keine Ahnung, muss noch Hotel reservierven, iergendwo bei Loret de Mar oder so, ma guckn was alles noch frei ist :D


    ei caramba,


    Petar

  • Schei**e !
    Der Autoreisezug fällt am 01.06.aus, weil die blö**n Franzosen streiken. :madgo:


    Was nun?


    :confused:

  • only @ holgi 1600


    holger trink ein zwei gläschen Sangria oder Bier für mich mit,
    schade dass es bei mir nicht geklappt hat aber auch ich lass es mir dann bei Obba (Thomas Adam.) schmecken.
    das wär ne Gaudi geworden vergiss den werkzeugkasten nicht und viel Glück dass du Schadenfrei durchkommst.


    Leihe dir aber nicht noch ein Stier im Suff aus dass hätt noch gefehlt in unserer Trophäensammlung Golf-caddy / Piaggio-Dreirad / Pamplona-Stier


    und nicht dass du noch den kleinen Senioritas die Ohren abbeist.....
    isch sach nur Pullmancity........




    Grüße
    Dieter



  • Ja, werd ich auf jeden Fall machen. Mit dem Sangria wird das eher nichts, hab mir mal vor langer Zeit nen Ekel dran gesoffen :headshk: .
    Nur schade dass ich net zum Obba kommen kann, aber wir sehen uns dann beim André falls Du kommst.
    hast Du etwa schon die Bilder von Pullmancity gesehen? Nee, nee dieses Mal Behersch ich mich :D !!!
    Nimm Dein Handy zum Obba mit, dann meld ich mich mal und berichte.


    So muß jetzt weiterarbeiten, hab nämlich Nachtschicht


    Grüße


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!