Frage an die "Stuttgarter": kennt jemand dieses Auto?

  • Hallo,
    unsere Neuerwerbung ist wie es aussieht bis 2003 im Stuttgarter Raum gefahren worden.....
    Ist er aus der Szene? kennt jemand evtl. einen Vorbesitzer? danke im voraus


    Gruß Stefan


  • Auf den ersten Blick nicht bekannt! Kai erinnert sich daß er in der Zeitung angeboten wurde (wg der Ronal) :)


    War aber wohl nie in der Club-Werkstatt.


    Vielleicht weiß die Mini-Cooperation Nürtingen weiter :)


    Grüßle Dani

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Jo denke Dani hat da absolut Recht, alleine schon wegen des Kennzeichens ist das eigentlich das Einzugsgebiet der Nürtinger.


    Also mir ist er auch nie irgendwo aufgefallen - und so weit ist GP von ES auch nicht ;)


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • .......weißt du noch bissl was von dem Auto, Baujahr, Innengedönse, Motor und sowas.....ich frag dann mal rum.........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hier mal ein paar Angaben zu dem Mini:
    EZ: 27.8.1976
    Acht Vorbesitzer (wir sind der Neunte).
    Ab Oktober 2003 lief das Auto in Göppingen und wurde von einem Rentner gefahren
    Vorher lief er (zumindest von Mai bis Oktober 2003) mit Stuttgarter Kennzeichen.


    Ein paar Details zum Auto:
    Der Unterboden /die Aupenschweller wurden nicht mit Reparaturblechen sondern mit einem abkekanteten Blech geschweißt. Die Verbreiterungen (von unten verschraubt) sind sauber angespachtelt, weisen aber Risse auf, da das Auto zu tief liegt. Bonini Dopperrohrauspuff mittig, 5x Ronal Alu, Viktor F Lenkrad. Im Kofferraum / Batterie ist masseseitig ein "Knochen" zum trennen vom Stromnetz verbaut. Der Schalthebel ist gekürzt, auf dem Holzschalthebel stehen die Buchstaben "CK". Ein beiger "Home-made" Teppichboden (gekettelter Teppichboden), der nicht gut paßt. Die Außenfarbe ist ein dunkles grünmetallic, vermutlich British Racing Green. Ventildeckel und Luftfilter sind lila lackiert. Sitze sind vom Standard-1000er aus Mitte 70'er (Stoff-Kunstlederkombi) Seitenteile Lehne hinten schwarz, Sitz und Lehne hellgraublau mit blaugrauem Längsstreifen. Es sind Sitzbezüge vorne und hinten übergezogen. Die Hutablage ist aus Naturholz, zwei Lausprecher montiert. Vorne sind zwei Lausprecher unter dem Armaturenbrett senkrecht hängend montiert.
    Ich könnte auch die Namen der beiden vorletzten Besitzer reinschreiben bin mir aber nicht sicher ob das angebracht wäre.....


    Gruß Stefan

  • schöner Wagen


    ... wäre es zu indiskret dich nach dem bezahlten Preis zu fragen,


    ... da ich auch vorhabe, mir nen Älteren MINI (30 Jahre= H-Kennzeichen) zu zulegen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!