Schaltplan Innocenti 1001

  • Hallo,
    ich suche einen Schaltplan für einen Inno 1001.
    Habe hier im Forum schon gesucht, aber die Schaltpläne die hier vorhanden sind, sind fast nicht lesbar. :headshk:
    Also helft mir bitte......
    Danke Michi737

    ____________________________
    Same Same but Different...........
    :cool:

  • Hallo nochmal,
    irgendwie meldet sich keiner bei mir. Hat denn niemand einen Schaltplan für einen Innocenti in guter Qualität übrig??? Such immer noch!!!
    Vielleicht kann mir schon jemand mal vorab sagen, wie die Belegung der im Bild genannten Kabel ist!!! :D


    Rüste gerade einen 89 Vergaser auf ein Tachoei um.
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
    Gruß Michi

  • hallo michi ,
    habe gerade den umbau auf die 1001 - instrumente an meinem mini vollzogen , schaltplan hatte ich auch nur den der hier im forum rumgeistert .
    wo liegt das problem ?
    die beschriebenen kabel müssten sein (aus dem kopf, also net sicher) :
    lila : wassertemperatur-anzeige
    blau : instrumenten-beleuchtung
    kann zu hause aber mal nachsehen
    die tankuhr funktioniert mit dem englischen geber nicht korrekt , anzeigebereich nicht von leer bis voll sondern nur von halbvoll bis voll (d.h. halbvoll=leer ! ) , da bastelt grad mein haus- und hofelektriker an einer lösung
    wassertemperatur zeigt falsch an mit englischem geber, da brauchst du den temp.-geber vom 1001


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ja den schaltplan hatte ich mal gepostet ich schau mal die fotos durch vielleicht finde ich eine bessere kopie


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • gefunden hier im forum dank an detlef !!!


    Hier die Übersetzung der Farben:


    AZ = blau
    B = weiß
    AR = orange
    GI = gelb
    GR = grau
    MA = braun
    N = schwarz
    RO = rot
    VE = grün
    VI = violett


    und der schaltplan


    http://www.detlef-schnelle.de/minifreunde/mini_1001a.jpg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!