Armaturenbrett vom Mini 40

  • Hallöchen liebe Leute!!


    Mich würde mal interessieren, woher ich wohl ein solch wunderschönes Armaturenbrett bekommen kann?!
    Kann man das einfach bei Rover bestellen?
    Wie sieht´s da preislich aus?
    Dass das nicht so superunproblematisch einzubauen is hab ich schon gelesen...
    Und gebraucht??
    Wahrscheinlich doch eher unwahrscheinlich...oder?


    Und diese Alleycat-Felgen (7x13") ... weiß jemand, welcher Hersteller das ist?


    Wie ich euch da draussen bisher kenne, bekomm ich bestimmt schnell Antworten :)

  • ich denke du meinst das armaturenbrett im aludesign...
    sollte bei jeden miniteilehändler zu finden sein. also mal händlerliste wälzen und dann i-net-shops durchforsten oder anrufen.
    der hersteller von alleycat-felgen wird wohl alleycat sein :D
    sind aber wohl kaum noch zu bekommen .........

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • armaturenbrett bekommst du überall zum beispiel beim kestel in neuss - die haben auch nen versand. habe mir meines da auch gekauft. habe es nur immer noch nicht drin - bin einfach zu blöd dazu :madgo:

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • homepage bitte

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Schankedön!!
    :)


    Ach das mit den Felgen is mir jetz aber nen bissel peinlich... :D
    Sind kaum noch zu bekommen??
    Gibt´s denn eigentlich ähnliche,in 7x13", die üblicherweise an nen Mini geschraubt werden, mit denen man eintragungsmäßig keine Probleme bekommt??

  • Hallo,


    wenn die deutschen Händler bezüglich Alleys nicht mehr weiterhelfen können,
    dann vielleicht Huddersfield Spares unter
    http://www.minispares-online.co.uk


    Zwar nicht auf der HP aber in diversen Magazinen (in 8 x 13) beworben.

  • Hey, das nenn ich mal schnell..
    Habe mir gestern den Katalog von Kestel angefordert, der war heute schon da..!
    Die scheinen auf Zack zu sein!
    Die wollen jedoch fürn Alu-Armaturenbrett rund 250,- € haben, das hab ich gestern noch für knappe 200,-€ woanders gesehen...tja mit den Preisen ist das glaub ich sonne sache, da sollt man glaub ich viel vergleichen, oder lieg ich da falsch? (Ich meine bezüglich der Ersatzteilpreise)

  • Wenn du viel kaufst, lohnt sich vielleicht auch ein Blick nach UK....
    Lohnt sich aber erst bei mehreren Teilen, da du dich sonst am Porto blöde bezahlst.
    Mit ein bißchen bequatschen bekommst du die neuen MiniSpares und Minisport Kataloge umsonst zugesendet... Hat bei mir zumindest so geklappt... :D :D :D


    Gruß,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!