Düsseldorf und Umgebung

  • Moinsen. Wollte mal fragen ob hier jemand aus Düsseldorf und Umgebung anzutreffen ist. Fahre seit 2000 Mini und würde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo Hoellenhund,


    wenn Dir Krefeld nicht zu weit ist, schau mal bei uns vorbei wir freuen uns immer über Besuch.


    Termine findest Du hier unter Terminkalender.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Hi !
    Bin aus Meerbusch, ist vielleicht bis jetzt das nächste für dich!
    Bin momentan ohne Klub.


    Schöne Grüße


    Christian

  • Wenn Dir Duisburg nicht zu weit ist, komm doch mal bei den Mini Freunden NRW vorbei, treffen uns das nächste Mal am 09.01.05 im Restaurant Waldhof in DU-Baerl. Leider ist unsere Seite http://www.mini-freunde-nrw.de grad down, sollte aber bald wieder funzen, da ist auch die Lokalität mit Weg näher erklärt. Wenn Interesse besteht, und seite immer noch down, dann bitte PN an mich!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Duisburg und Krefeld sind für fast wöchentliche Treffen vielleicht ein bißchen weit. Das ist ärgerlich.
    Wuppertal ist da wohl wirklich das nächste. Was meinst du "sek" bist du auch dabei?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Für mich ist Krefeld das nächste :)


    Die Mini-Strolche kennen mich auch schon ;)


    Momentan habe ich nicht unbedingt die Lust auf einen Klub. Aber dir dann mal viel Spass in Wuppertal.


    Schöne Grüße
    Chris

  • Habe gerade mal nachgeschaut. zu den Strolchen wäre es von mir aus knapp 70 km :scream: (laut map24). ein bißchen weit ist das schon. Schade :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo Hoellenhund,


    bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten und derzeit in keinem Klub.


    Wohne in Langenfeld, kannst Dich ja mal melden.


    Gruß
    Michael

  • Hoellenhund, wir treffen uns nur alle vier Wochen! nicht wöchtentlich, das wäre für einige unserer Mitglieder auch etwas zu weit, bzw. zu häufig.


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • noch ein clubloser ...........
    hab mich aber schon mit den strolchen getroffen. auch nicht regelmäßig ...
    eine nette anlaufstelle aus meerbusch wäre auch das werkstatttreffen bei kestel in neuss, falls du noch nicht da warst (dauert aber noch was)
    ansonsten ist ggf für frühjahr wieder eine ausfahrt geplant, wo man ggf. auch leute aus mehreren clubs treffen kann.
    desweiteren ist momentan ein club in essen in entstehung :D
    mich wundert es, das noch keine antwort vom EMC vorliegt :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • kestel ist natürlich ein muss dieses jahr. und bei der nächsten ausfahrt bin ich auch nur zu gerne bereit.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!