Was eßt Ihr gerne...?

  • Was futtert Ihr gerne? 37

    1. Bockwurst im Schlafrock (Toad in the Hole) (3) 8%
    2. Eintopf (alles drin, alles dran, sehr nahrhaft) (11) 30%
    3. Halbe Sau im Wecken (wohl eher Leberkäs) (8) 22%
    4. Pizza (24) 65%
    5. Vegetarisch (Grünkohl, Soja-Wurst, Blumen,...) (3) 8%

    Hallo, wie schon angedroht wollen wir näxtes Jahr an Ostern ein Treffen machen und ich wollte mal so ganz ALLGEMEIN anfragen was Ihr auf solcherart Veranstaltungen gerne futtert...

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Ach DU liebes Lieschen!
    JA, ich weiß, ich hab die Vegis vergessen. Ich weiß aber leider nicht wie ich die Umfrage als solche noch bearbeiten kann! HILFE!

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat von succubus

    Ach DU liebes Lieschen!
    JA, ich weiß, ich hab die Vegis vergessen. Ich weiß aber leider nicht wie ich die Umfrage als solche noch bearbeiten kann! HILFE!


    Nimm mich nicht ernst, tut sonst auch keiner :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hiho,


    bin zwar selbst keine Vegetarierin, "habe" aber seit 8 Jahren eine (meine beste Freundin). Von daher: sie ist immer mit ner Kartoffelsuppe oder einer Gemüsesuppe glücklich zu machen.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Grünkohl hat seinen Vorteil in der wärmenden Wirkung - nachteilhaft ist ganz klar das mit spannendem Ranzen in-der-Ecke-liegen.
    Dennoch: [X] Dafür! :D


    Wurst wärmt wenig, dafür kann man viele (und auch verschiedene) haben und die Zubereitung ist idiotensicher ->scheissegal, wenn die mal 'ne halbe Stunde länger auf'm Rost liegt. Bonus: Vielfältige Variationsmöglichkeiten: Bockwurst im Brötchen, Currywurst, Thüringer, etc.


    Pizza lässt sich dagegen leicht bestellen, was bei der unklaren Absatzlage wiederum keine gute Idee ist. Selbermachen klappt gut und schlimmstensfalls hat man halt ein Frühstück/Mittagessen/Abendessen für die nächste Woche. :D


    Kuchen & Bier (kein Kölsch! *brrr*) gibt's doch sicher eh, von daher steht das gar nicht erst zur Debatte.


    Und zu guter letzt liessen sich Fish'n'Chips doch sicherlich auch arrangieren - schlechter als bei manch fliegendem Händler in .co.uk können die auch nicht werden :D


    Und wieder einmal sehen wir, dass elles im Leben zwei Seiten hat :D



    grüsse,
    dcm <- der isst, was auf'n tisch kommt :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • hab grad nen mc chicken gefuttert. hmm lecka, vorallem mim mini in drive in. hehe mach ich am liebsten. da gibts einen geilen drive in da schafft so ne richtig geile sau. und die muss sich dann immer weit ausm fenster beugen also runter zu mir das ich des zeuch in den mini bekomm :D das sind aussichten sag ich euch jungs. oh man **TRÄUM**


    ciao Lucas


    PS: pizza is auch end übel

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat von dcm

    Kuchen & Bier (kein Kölsch! *brrr*) gibt's doch sicher eh, von daher steht das gar nicht erst zur Debatte.


    Hmmm... Kasten Kölsch tu ich zur Not ins hintere Handschuhfach und nehms mit :p


    Um noch eine ernsthafte Anregung zu geben:
    Mich als Vegetarier (ja, sowas gibts echt!) stört es immer ungemein, wenn es ausser Würstchen und Erbsensuppe mit Speck nichts zu essen gibt. Also bitte auch an Randgruppen denken! :D


    Gruß, Jakob

  • Zitat

    Mich als Vegetarier (ja, sowas gibts echt!) stört es immer ungemein, wenn es ausser Würstchen und Erbsensuppe mit Speck nichts zu essen gibt. Also bitte auch an Randgruppen denken!


    Schließe mich dem Jabberwocky an....aber als Veggi ist man auch mit einer Salami und Schinken/Thunfisch- losen Pizza zufrieden. Dazu ein paar Pommes und der Vegetarier ist glücklich... :D


    Thomas (seit 8 Jahren ohne Fleisch)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Also Erbsensuppe mit ordentlich Fleisch ist schon OK, und schmeckt gerade aus dem großen Kessel richtig gut.
    (Sorry für die Vegetarier)


    Aber Grünkohl, so richtig mit Pinkel (noch mal sorry :) ) und Speck und Mettwurst wäre auch meine erste Wahl. Und ist übrigens auch aus dem gaanz großen Topf am besten.


    Gruß
    Tom

  • Zitat von succubus

    Ach DU liebes Lieschen!
    JA, ich weiß, ich hab die Vegis vergessen. Ich weiß aber leider nicht wie ich die Umfrage als solche noch bearbeiten kann! HILFE!


    erledigt :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hej, das ist unfair. Wie soll ich jetzt noch für Grünkohl abstimmen?!


    Außerdem ist Grünkohl nicht vegetarisch zu genießen!!!!


    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ich weiß ja nicht ob es Euer erstes Treffen ist?????
    Ihr solltet auf jeden Fall solche Sachen anbieten, die schnell zubereitet bzw. vorgekocht werden können.... (wenig Arbeit dann beim Treffen:-))
    Pizza? Habt Ihr einen Pizzaofen oder "mietet" Ihr einen Pizzaservice an?
    Würstchen im Schlafrock? Wird man da als Bayer auch satt von?
    Eintopf? Paßt prima zur Jahreszeit und läßt sich gut vorher zubereiten (Grünkohl wäre natürlich eine leckere Alternative, dann aber so "mit Allem" was dazugehört.....)
    Leberkäs? Mag leider nicht jeder.... (ich zwar schon, aber.....)
    Halbe Sau? Hört sich gut an, wer grillt das Teil und auf was?
    Vegetarisch? Sollte für die Halbvegetarier verfügbar sein, frag mal ob auch Vollvegetarier da sind (also Veganer), da wirds dann nämlich extrem...


    Gruß Stefan

  • Selbst impoertierte Thüringer Rostbratwurst auf Holzkohlegrill in den Katakomben
    von Saschispatz zubereitet :)
    Watt denn sonst?!? ;)

    dani: Weiß gar net, was du hast:

    Gegessen wird, was auf den Tisch kommt... :D
    Der Thomas kriegt dann halt 'n Büschel Gras....zum Essen (was denn sonst?)! ;)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • andi: Genau meine Rede: Ich beschwer' mich doch auch nicht, wenn's nur Dinkelacker gibt - gesoffen wird, was auf den Tisch kommt! :D


    jakob: Tu', was Du nicht lassen kannst - wer weiss, vielleicht lernt man bei einem gepflegten Bierversuch ja sogar, seine liebevoll gepflegten Vorurteile abzulegen... :D



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von dcm

    jakob: Tu', was Du nicht lassen kannst - wer weiss, vielleicht lernt man bei einem gepflegten Bierversuch ja sogar, seine liebevoll gepflegten Vorurteile abzulegen... :D


    Keine Vorurteile! Nur Vorlieben! ;)
    Unbestätigten Gerüchten zufolge trinke ich auch andere Biere. Bloss fangen die nicht mit "K" an und passen deshalb nicht zu Kuchen...


    Ups! Hab grad gesehn, dass schon vor meinem flammenden Vegetarieraufruf das bemerkt wurde. Irgendwie les ich nicht gründlich genug :rolleyes:
    Gruß, Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!