Seite 889 von 889 ErsteErste ... 389 789 839 879 887 888 889
Zeige Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 8890

Thema: Umc

1. Zitat Zitat von vera-d Beitrag anzeigen
    Och, schade - ich hätte den wirklich gerne wieder selbst angemalt! Im Ernst! Aber was soll's.....

Neee, von überholt war bei dem Motor nie wirklich die Rede. Nur von neuen Kolbenringen, und das Thema der neuen Ringe ohne den Motor zu honen haben wir ja bereits abgehandelt. Bloß der Kopf war angeblich überholt. Das ganze Geraffel war ja auch relativ billig. Ich hatte mich doch auch schon mit dem Gedanken angefreundet, das Zeug wegzuwerfen und irgendwas aus deiner Hexenküche zu nehmen. Habe mich da ganz auf dich verlassen. Und auch ganz brav NICHT gedrängelt. das Auto hat ja schließlich noch einen funktionsfähigen (na ja) Motor.

Sag einfach irgendwann Bescheid, wenn klar ist wann ich unseren Kombi vorbei bringen soll. helfe auch gerne beim Aus- und Umbau. Alles cool und entspannt! Wenn ich keine Termine vorgebe und du keine nennst kannst du sie auch nicht nicht einhalten...
    ...kurz und dann auch einfach gut: Heimwerkerkellermüll!! Meine Zweifel waren berechtigt, habe aber gerettet was zu retten war.

Bis später...
    Faxe

2. Bastelstunde beim MINIBOTEN
    495KG

004.JPG

3. Zitat Zitat von der Minibote Beitrag anzeigen
    Bastelstunde beim MINIBOTEN
    495KG

004.JPG
    ...ich mach jetzt Schluß mit Bastelstunde. Bin müd von Vera's 40-Jahre-alten-NOS-Getriebedichtungen, die auf jeden Fall undicht geworden wären aber sich kaum vom Gehäuse entfernen ließen...

Bis später...
    Faxe

4. Zitat Zitat von der Minibote Beitrag anzeigen
    Bastelstunde beim MINIBOTEN
    495KG

004.JPG

...kannst du ja jetzt verhökern, den Apparat, hast ja jetzt 'n wirklich schnellen Mini

Bis später...
    Faxe

5. Zitat Zitat von Faxe-Racing Beitrag anzeigen
    ...kannst du ja jetzt verhökern, den Apparat, hast ja jetzt 'n wirklich schnellen Mini

Bis später...
    Faxe
    Faxe hatte ich nicht ein geschlüsseltes Lenkrad bestellt

005.JPG

6. Zitat Zitat von der Minibote Beitrag anzeigen
    Faxe hatte ich nicht ein geschlüsseltes Lenkrad bestellt

005.JPG
    ...kriegt hier jeder was er will oder was er braucht

Bis später...
    Faxe

7. P.S.: ..irgendwelche Sonderwünsche was ich am Samstag bei der Siegerehrung der BCT in die Tombola tun soll?

Und wer hat sich eigentlich die Pechvogel-Trophy heraus gefahren?

Notiz an mein Handy: Lose besorgen, Preise "besorgen", Gutscheine abholen, Führungen, Pokale, Rede schreiben, Metro einkaufen..etc.

Irgendwie ist die Woche um und nix is fertig..

Bis später...
    Faxe

8. ...Licht im Tunnel

Bis später...
    Faxe

9. Ja ist den schon wieder Weihnachten .....frisch aus dem Rehazentrum Oberhausen von Dr.Prof. FAXE....sollte für den Trackday am 09.09.2017 in Zandvoort fertig in Theodor verschraubt sein

004.JPG

10. Da sagt doch der Theodor direkt mal DANKE
    geht nichts über Fachwissen und Mechaniker die auf Kundenwünsche....nach vorhalten der Pistole eingehen

Aber sieht doch schonmal gut aus

004.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer