• Gestern war die erste Sitzung des Vorstandes des UMC (Ultimate Mini Club).
    Anwesend waren: Ich.
    Es gab nichts zu besprechen.
    Beschlossen wurde auch nichts.




    Minicorner Stefan kam irgendwann vorbei, war aber ungünstig, war gerade Club-Vorstands-Sitzung. Er hat es nicht lange ausgehalten.







    Später kamen dann noch "klein"er und "bobo".
    Sind jetzt offiziel auch im UMC. Konnte mich nicht länger weigern.(GELD!!)
    Zu besprechen gab es trotzdem nichts.
    Beschlossen wurde (von mir): "Klein"er und "bobo" sind im UMC.



    Bis später...

  • ich war dann noch beim Tankwart.
    Ist ein Sonderfall, steht in den Statuten, erfüllt damit die Beschlußfähigkeit...



    ...HERR ALTERSPRÄSIDENT, soltest du wissen.(Wo bleibt dein Clubbeitrag)



    Bis später...

  • Zitat

    Unfahrbarer Mini Club?


    Unqualifizierte Äusserung. :madgo:
    Dafür gibts: Stimmt bei deinem Ex-Turbo und deinem Hmmmonza kann man wirklich von

    Zitat

    nicht fahrbereiten Minis

    reden.


    Dachte schon du würdest zu unserem exentrischen und ver-Snop-ten Club passen. Na ja,
    zahl schon mal den Clubbeitrag, dann wird's vielleicht noch was.



    Bis später...



  • Das war wohl der Williams Hmmpi in Personalunion....

    Hmm...das wird aber dann 'n richtiges Gelage, wenn jeder von den Posteninhabern 'ne Runde zum Einstand zahlt...Dann wird's eher ein Williams Christ *hicks*

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Das war wohl der Williams Hmmpi in Personalunion....


    Bin es gewöhnt Entscheidungen zu treffen. Macher, Lenker und Denker. ("Lenker"!!.. sehr :D )
    Bevor sie Reiner Callmund genommen haben, fragten sie bei mir an, hatte aber keine Zeit.


    Bobo, wo bleibt das UMC-Logo.
    "Klein"er, wat is los, keine Ergebnisse von dem konsperativen Zusammentreffen des UMC mit der BCT in Trier heute. Zwei Blöcke, ist das alles was du mitgebracht hast? Erkennungshymne vom UMC???
    Rann an die Arbeit, Männer!!



    Bis später...

  • also wegen dem Handbuch "minis schneller labern" wieviel soll denn das kosten? Ich frage nämlich deshalb, weil ich vorhin durchs bergische Land gegurkt bin und meine Karre mehr Leistung braucht. :D


    Ich will aber nur mehr Leistung! Kein Tuning! Und kosten darf es auch nichts. Geht das? Und es soll alles serienmäßig bleiben.


    @williams: kannst du mir vielleicht meinen Mini schneller labern? Vielleicht mit nem Aufkleber oder so? :D :D :D


    Steffen, der sich schon auf Eure lustigen Antworten freut :cool: :D :D

  • Lieber Präsi, melde zumindest die Fertigstellung des ersten offiziellen UMC- Modells.
    Bitte in der Mini- Discussion gucken, unter "Modellbauer im Forum"
    Modellbauer thread
    Die weiteren " Kleinen" sind in Arbeit.

  • sehr ordentlich Bobo, Chefin hat "es" für gut befunden.(Ist ja schließlich ihr Mini40)
    @FG YB 52

    Zitat

    also wegen dem Handbuch "minis schneller labern" wieviel soll denn das kosten?


    Hörbuch, nicht Handbuch.
    Hab noch Aufkleber von diversen Minisachverständigen die am und mit dem Mini ihr Geld verdienen. Das müßte "labertechnisch" reichen, wenn man "diesen" glauben darf.
    Beim Track Test, glaub ich, waren auch Aufkleber zu sehen :D
    @alter man
    Hymne kommt von Rick Abao: Der Jäger aus Kurfalz :cool:
    Ist übrigens auch auf dem Hörbuch.


    Bis später...

  • okay dann eben Hörbuch ;)


    was willst du denn für die Aufkleber? Kann man die selber aufkleben, oder musst Du als Sachverständiger diese kultische Handlung übernehmen damit es Leistung bringt? :D


    Ich will aber fast nichts dafür bezahlen. Es muss trotzdem ordentlich Leistung bringen. So wie in einem 1560er Motor mit Stahlkurbelwelle. Bloß ohne Tuning, weil das kostet ja nur :D :D


    Ich hab noch einen "Bastuck" Aufkleber. Bringt der was, obwohl ich die Serientüte dran hab? :cool:

  • Zitat

    was willst du denn für die Aufkleber?


    na was wohl, die üblichen €200,-
    Kleben kannst du sie selber, sonst kommt noch Montage dazu.
    Oder du nimmst am Workshop teil.
    Anmeldung bei mir, Termin 11.11. um 11.00 Uhr
    1.Schwerpunktthema: Aufklebertuning.
    2. Thema: Ist der Bastuck-Aufkleber noch zeitgemäß?
    Gebühr:€200,-


    "Klein"er
    K&N und Koni Aufkleber bitte bei Ebay



    Bis später...

  • OH oh,
    MR-Cooper hat €200,- bezahlt. Ist jetzt auch Mitglied im UMC.
    Herzlich willkommen.
    Wenn er noch etwas perfekter arbeitet, könnte er Fachwart für Honda-Umbau werden.




    Bis später...

  • mist keine kohle ............................
    bis ich den betrag "eingefegt" habe verschleisse ich mindestens 5000 besen :D


    kommt also aufs gleiche geld raus ........................ :D :D


    muss mir noch was anderes einfallen lassen



    ps : ich hätt noch alte minispeed aufkleber :rolleyes: kann man da mitt euch handeln :D :cool: :D

  • Nur Kohle zählt,
    und damit darf ich
    Mini-Martin als neues Mitglied im UMC begrüßen.
    Herzlich willkommen.
    Martin ist auch für den Bereich Halle/Leipzig als Außenposten für den UMC zuständig.
    mini T.
    kannst dich ja hocharbeiten.
    ....ähhh, laß das doch lieber Britta machen.


    Bis später...


    P.S.: Hab hier tausende Anfragen. Männer, Mitgliedschaft im UMC ist eine Berufung, das geht nicht einfach so. Bestimmte Qualifikationen muß man schon haben. Diese bestimme ich. ;)

  • @williams: ich hab dir vorhin sogar 250 Euro per Onleinbänking überwiesen. Bin ich jetzt auch Mitglied??


    ich würde gern der Zuchtwart sein :D

  • Zitat von FG YB 52

    @williams: ich hab dir vorhin sogar 250 Euro per Onleinbänking überwiesen. Bin ich jetzt auch Mitglied??


    ich würde gern der Zuchtwart sein :D


    wenn du glück hast, wirst du tankwart...........

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Das mit den Qualifikationen ist dumm, da habe ich wenig zu bieten.
    Was kann man denn tun, um den großen Meister gnädig zu stimmen ?
    Ich wäre auch gerne Mitglied im UMC....
    Hast Du auch paypal ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Fips: ich hab doch schon 50 Euro mehr bezahlt, als nötig. Da will ich auch mehr kriegen - für mein geld. :rolleyes: Wenn nicht Zuchtwart, dann wenigstens der Frauenversteh... äh Frauenbeauftragte :D


    @großer Meister Williams: lass dich nicht beeinflussen in deinen weisen Entscheidungen. ich kauf dir 100 Bastuck Aufkleber ab, wenn ich Zuchtwart werde...

  • Nabend und danke danke (tösender applaus) für die Aufnahme in diesem Warmherzigen Club! :D


    Sind die slebstklebenden Anmeldebögen für den


    "Jetzt kleb ich mir eine, aber richtig" -Kurs schon raus?


    Möchte gerne noch teilnehmen, denn die Plazierung der Embleme bereitet mir trotz Laser-Wasserwaage und reichlich verinnerlichten Zielwassers doch noch maximale Schwierigkeiten...


    Leider ist die Webaddresse http://www.umc.de schon f.o.t.t.
    da muß doch noch eine Präsenz erstellt werden... denn wie soll der Pöbel denn von einem Ultimativen Club erfahren (da war das ding mit dem fahren...) wenn....! genau!


    in diesem sinne...
    werde dann mal einen neuen damen-fein-netz-strumpf als K&N Ersatz montieren... bis mein K&N vom "weihen" zurückkommt ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Wir haben heute Abend beschlossen, die o.g. Seite zu kaufen. Wenn das nicht machbar sein sollte, kaufen wir den ganzen Laden......


    Unser Club-Lied, kann ab sofort bei mir geordet werden. Kostet (auf CD gebrannt) schlappe 2€ für Mitglieder des UMC und 350€ für den Rest.
    Minis schneller labern ist noch im Tonstudio...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!