Mini zu verkaufen (Motorschaden)

  • Hallo Forum,


    habe noch nen Mini im Hof stehen der auf einen neuen Besitzer wartet!!
    erste Bilder gibt es auf http://www.stroeder.org
    Weitere Bilder kann ich auf Wunsch gerne hier reinstellen oder per Mail versenden.
    Der Mini hat Motorschaden. Da ist glaube ich nichts mehr zu machen. Muss bestimmt neu....


    Ich hatte mal einen kleinen Unfall. Bin aus der Kurve getragen worden und hab den Mini genau zwischen zwei Bäumen (ohne diese zu berühren) auf die Fahrerseite gelegt. Die Polizei dachte ich wollte dort Parken... :headshk: :p
    Das wurde aber wieder repariert.



    Bei interesse melden.


    Gruß
    Tobi

  • Das sind nur 4 Wörter... ein fünftes:


    weitere Bilder ... wären nicht verkehrt und vielleicht als 6. "W"
    "W"ie sieht es mit (Sonder-)Serien-Ausstattung aus?
    ...
    mir fällt noch mehr ein... aber dazu erst, wenn der Rest beantwortet ist... vielleicht reicht das hier einigen Fledderern ja schon :D


    Nix zu danken, Shorty!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Tobi,


    gib mir doch mal nen Preis durch.


    Gruß Markus

  • Also,


    ich habe zur Zeit keinen Fahrzeugbrief vor mir liegen. Werde die genauen Daten heute Abend hier posten.


    Der Mini..


    hat 1000ccm (wie gesagt Motorschaden)
    Baujahr.: 84-86 (genaues weis ich jetzt nicht)
    km: über 100000 und ein paar gequetschte (lässt sich nicht genau nachvollziehen,da der Tacho getauscht wurde, als ich den kleinen bekommen habe)
    Rost: werde ebenfalls heute ein paar Fotos (Dreiecksbleche, Innenraum, Front, Heck, Roststellen, was wollt ihr sehen??) machen und diese hier, oder auf der noch unfertigen HP posten.
    Preis: Dachte so an VB700€


    Gruß
    Tobi

  • habe ich fast vergessen...


    steht im Kreis Neuwied (Neustadt/Wied), bei Köln, an der A3.


    Tobi

  • Hallo zusammen,


    der Kleine ist laut Brief Baujahr `86.
    Ups. Man darf maximal nur 100kb hochladen. Muss ich also doch auf die HP stellen. Oder via Email auf Anfrage an t.stroeder@gdkmbh.de


    Gruß
    Tobi

  • Soo,


    habe die Bilder hochgeladen. Gepackt als .zip sind diese einmal hier und da zum download bereit.


    Gruß
    Tobi

  • Über den Preis lässt sich reden!!!

  • Neeeeeee...für 700 € bekommt man doch überall fahrtüchtige 1000er mit gleichem Rostanteil..


    Nenn mal einen realistischen Preis ! Dann sprechen wir nochmal drüber !
    Gruß
    Chris

  • 400€ bar auf die Hand bei Abholung...

  • das hört sich schon ein wenig besser an ! Jetzt brauch ich aber noch flott ein paar Infos und 2 -3 Photos wären noch toll !


    Was für ne Bremsanlage is da drauf ?
    Was genau ist am Motor frittiert ?


    Bitte mache mir mal Photos von den Türen von außen wegen Rost etc...
    Wenn die noch halbwegs in Ordnung sind, dann hol ich das Dingen für 350 € sofort ab...


    Komme aus Nickenich und wären eigentlich recht flott da ;)
    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Was für ne Bremsanlage is da drauf ?


    Kann ich dir nicht sagen. Hinten Trommel vorne Scheibe. Denke das das original ist. Wurde nie modifiziert.


    Zitat

    Was genau ist am Motor frittiert ?


    Motor ist platt. Kopfdichtung und oder auch die Ventile, sagte man mir. Bin aber kein KFZ-Mann.


    Zitat

    Bitte mache mir mal Photos von den Türen von außen wegen Rost etc...


    Ein großer Teil an Fotos steht schon im Netz. hier
    und hier
    Sind da die Türen bei??


    Die Fahrertüre lässt sich schwerer öffnen als die Beifahrertür.
    Werde weitere Fotos machen, sobald ich meine Digitalkamera wieder bei mir habe. Die ist zur Zeit unterwegs.


    Aber aus Nickenich bist du ja schnell mal da und kannst dir den kleinen anschauen und für 400€ mitnehmen. Von Nickenich bis zu mir sind es ca. 45km .


    Gruß
    Tobias

  • das sind keine 45 km !


    Ich brauche halt nur ein paar Teile..die müssen aber dann halt noch gut sein, sonst hol ich die lieber einzeln...Bin mit Minis eigentlich bestens versorgt :)


    400 € sind ein Haufen holz wenn der Motor wirklich komplett platt ist...würde vorschlagen ich schau einfach nächste Woche mal vorbei...diese Woche ist für mich schon wieder rum :(


    Gruß
    Chris

  • Hi,


    laut map24 sind es ungefähr 45km. Könnte auch etwas weniger sein.
    Am Besten wäre es am Wochenende, oder Abends ab 17Uhr.
    Einfach mal melden unter: 0172-6706877




    Gruß
    Tobi

  • OK. Da sich so viele Leutz melden....


    Für 350 Euronen könnt ihr den Kleinen haben, damit er nicht noch länger bei mir im Hof stehen muss.....


    Tobi

  • So wie es ausschaut ist der Mini immer noch zu teuer. Aber ich will ihn nicht länger im Hof stehen haben! Deswegen 200€ VB zum direkt ABHOLEN!
    Ansonsten geht es ab auf den Friedhof.


    Gruß
    Tobsen

  • hi! Hast du den mini noch? ich habe einen mit Karosserieschaden und da käme mir deiner wie gerufen! könnte ich ihn mir vielleicht mal anschauen?


    tschüss,


    sascha

    mein mini is kaputt´ :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!