Wertgutachten Stuttgart

  • Moin,


    bei meinem mini cabrio steht nun das wertgutachten für die OCC Versicherung an... Das Wertgutachten dient als Grundlage für die Versicherungsprämie und für die Festlegung des Fahrzeugwertes (für Totalschaden oder Verlust)


    Die OCC cshlägt im Raum Stuttgart folgende Gutachter vor:


    IBK Stuttgart oder Kleophas Stuttgart


    Hat einer Erfahrungen mit einem der Gutachter ?


    Und wie schaut das aus, wenn der Fahrzeugwert über dem einens Minis im Zustand 2 (oder meinetwegen auch 1) liegen soll.... Rechnungen lassen sich genügen beilegen ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Kanndir leider nicht helfen, aber würde mich interessieren was dich das dann gekostet hat und wie das abgelaufen ist. Immerhin würde ich für mein cabrio auch gerne mal ein gutachten haben.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ruf mal bei Kochs in Cannstatt an. Die haben sicherlich jemand an der Hand.
    Nummer findest du hier im Forum.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Zitat von dodo_z

    Kanndir leider nicht helfen, aber würde mich interessieren was dich das dann gekostet hat und wie das abgelaufen ist. Immerhin würde ich für mein cabrio auch gerne mal ein gutachten haben.


    dietmar


    oldie-car-cover.de


    preis Kurzcheck 88-116€
    std bewertung 261€

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von Semmel

    Ruf mal bei Kochs in Cannstatt an. Die haben sicherlich jemand an der Hand.
    Nummer findest du hier im Forum.


    aber ob die Versiucherung den anerkennt ist ne andere Frage

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • dürfte er haben er macht auch Gutachten für oldtimer wenn mich nicht alles täuscht !


    ruf ihn doch einfach mal an !

    gruß

    Paul

  • @ lüdder


    Was ist denn beim Gutachten raugekommen, würde mich aus aktuellem Anlaß sehr interessiern, weil mein Gutachter sich noch im Unklaren ist.


    Danke
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!