• Hallo,


    in Kürze bekomm ich endlich meinen Safety Device Käfig…!


    Bei der Montage werden wohl die Sonnenblenden ausgebaut, weil sonst das Rohr da oben nicht passt.


    Jetzt meine Frage: Ich hätte gerne oben in der Scheibe so einen weißen Sonnenschutz drin. Ähnlich wie die blaue oder grüne Tönung die es bei Minis gibt, aber halt in weiß und nicht durchsichtig…


    Es gibt unter euch doch bestimmt einige die sich mit unseren ‚Vorschriften’ auskennen!
    Ist das erlaubt? Wie ‚dick’ darf dieser Streifen (Sonnenschutz) sein..??


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Dennis :)

  • Ich kenn mich mit sowas zwar nicht aus, ich mach das einfach, aber ich würde mir diese Sache nochmal genaustens überlegen.


    Wenn ich mir meine Haltung im Mini vor so manchen Ampeln vorstelle und dann nochmal ein paar cm tiefer muss um die Ampelfarben zu sehen.....


    neee, lieber nicht....


    Wenn , dann kleb den Aufkleber von innen, dann gehen wenigstens die Scheibenwischer nicht immer so blöd über den Aufkleber

  • da kann ich "klein"er nur zustimmen. ich bin 1,86 groß uns sitze schon recht tief in 'nem könig sitz. als sonnenblende dient mir das scheibengummi! :cool:


    kleb doch mal klebeband auf die scheibe und stell dich als erster vor die ampel. wenn du dann noch was sehen kannst...


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ja aber.....
    ...wie bekomm ich denn sonst den Käfig rein...


    Es gibt ja auch Käfige mit ABE wie zum Bsp. Wiechers und Heigo und die gehen auch da oben entlang und es müssen die Sonnenblenden entfernet werden.... Wie ham die dann die ABE bekommen?


    Ich sitz auch sehr tief und sehr(!) weit hinten in einer Recaro Schale...
    Ampeln kann ich sowieso nur aus dem Seitenfenster sehen...
    Da macht der Sonnenschutz auch nichts mehr aus... ;-P

  • hhmmmm (ich weiß es ist der falsche thread dafür)


    ich weiß nicht............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!