Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Pannenliste / Mini-Breakdown-Liste

Und ich habe mich schon vor einem Monat angemeldet und stehe noch nicht drauf!!

Mich würde mal interessieren, ob diese Liste bei dem einen oder anderen schon Früchte getragen hat bei Pannen, etc?????

klar ...... funktioniert super die liste ...
    vor allem wenn es so bleibt wie es ist dass die leute wirklich nur im notfall anrufen und nicht wegen jedem sch... ;)
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

Thumbs down pannenliste?

hab grad versucht mich in die liste einzutragen- geht aber nicht!!

schade!

finde, dass die liste an sich ne tolle sache ist und besonders für uns als mini-fahrer interessant ist. dem fred nach gibts wohl öfters probleme mit der liste. woran es auch immer liegen mag...ich denke jedenfalls, dass eine funktionierende liste sicher mehr teilnehmer hätte.

wäre es niict möglich diese liste hier im forum als eigenen bestandteil zu integrieren???

damit wäre dann dafür gesorgt, dass die liste funktioniert und vielleicht auch etwas bekannter wird.

was meint ihr???

vg

jan

......... wie sieht´s denn aktuell aus mit der liste ????????

sollte da wirklich nichts mehr funzen dann könnten wir überlegen ob man im forum nicht ne neue anlegt
    (und evtl auch veits thread hier drunter rausnimmt .... der funzt ja gar nicht mehr .... )
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

Ja der Volker, dem fällt so was auf ;)
    Thread entfernt, da stand ja gar nix drin :(

Und an den Volker von der Miniclique Wesermarsch mal eine Mail geschrieben.

im Webarchive gibt es nur noch die von 2001...
    http://web.archive.org/web/200112161....de/breakdown/
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

Der Frieder von der Mini-Clique Wesermarsch Viele Grüße
    Frieder
    Mini-Clique Wesermarsch
    macht sich mal schlau, was da passiert ist und spricht mit dem Carsten von den Minidevils...
    Werden wir schon wieder zum laufen bekommen das ganze....

Grüße
    Veit
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

Zitat Zitat von Veit Beitrag anzeigen
    Der Frieder von der Mini-Clique Wesermarsch macht sich mal schlau, was da passiert ist und spricht mit dem Carsten von den Minidevils...
    Werden wir schon wieder zum laufen bekommen das ganze....

Grüße
    Veit
    Die Mini-Breakdown-Liste läuft nun wieder. Zusätzlich hat Carsten eine Sicherung eingebaut, damit er bei einem erneuten Ausfall sofort Bescheid bekommt.

In einigen Tagen werde ich eine Mail an alle Mitglieder versenden, um die Daten auf den aktuellen Stand zu bekommen. Dann sind wir fit für die neue Saison :)

Viele Grüße
    Frieder
    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

Wieso ist ein geänderter Eintrag nicht mehr in der Liste?
    Wie wäre die Option mehrere Rufnummern (Tagsüber/ Abends/Werkstatt/...) zu hinterlegen?
    Wäre eine zusätzliche Infos über vorhandenes Werkzeug, Erfahrung etc. nicht vielleicht auch sinnvoll? Denn mit einem MPI fange ich bei Motorproblemen zB. rein überhaupt nichts an, da könnte genausogut ein aktueller Polo vor mir stehen.

dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Schön und gut ......

Zitat Zitat von dodo_z Beitrag anzeigen
    Wieso ist ein geänderter Eintrag nicht mehr in der Liste?
    Wie wäre die Option mehrere Rufnummern (Tagsüber/ Abends/Werkstatt/...) zu hinterlegen?
    Wäre eine zusätzliche Infos über vorhandenes Werkzeug, Erfahrung etc. nicht vielleicht auch sinnvoll? Denn mit einem MPI fange ich bei Motorproblemen zB. rein überhaupt nichts an, da könnte genausogut ein aktueller Polo vor mir stehen.

dietmar

Moin dietmar .....

Sicher wäre es "schön" bei ´ner Panne am Mpi auch einen Mpi-Kenner als Pannenhelfer zur Hand zu haben ......

Ich denke hier geht es erstmal darum einen gestrandeten Mini nebst Insassen
    "von der Strasse" zu bekommen ........

Ich habe einige Jahre als Kraftfahrer mit 40Tonnern auf der Autobahn zugebracht ......... jede Minute auf der Standspur kann die letzte sein .... und mit Elektrik-Defekt unbeleuchtet auf ´ner Landstrasse rumstehen ist kaum gesünder ......

Ein Vergaserfetischist der selbst schraubt wird z.b. mit telefonischer Anleitung in einer halbwegs beleuchteten Garage dem Spi helfen können .......

Niemand sollte über die Pannenliste eine "First-Class-Restauration" erwarten.

Hier geht es um Hilfe in der Not .... und das ist in vielen Fällen einfach nur ein Telefon, etwas Licht, ´ne Tasse Kaffee und vielleicht ´ne Toilette .......

Den Mini flott zu bekommen wird da um einiges leichter, als wenn man irgendwo im Outback mit dem Feuerzeug leuchten muss ......

Max

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer