Hurra ich darf wieder MINI fahren

  • Hallo Minigemeinde


    Da heute der 1 April ist und ich ein Saisonkennzeichen habe war es wieder wie Weihnachten. Batterie rein Schlüssel drehen und der kleine Moke sprang ohne irgend ein murren an. Auf an die Tanke Luft prüfen, und eine Runde durch die Stadt.Man Leute ich kann euch sagen was ist das für ein GEILES Gefühl wieder Mini zufahren. Jetzt kann der Sommer kommen.


    Also schreibt mal wie euch es so wieder geht bei der ersten Ausfahrt miteuren MINI.


    Gruß Peter

    Von Papa das Mini Gen geerbt

  • Servus, Peter,
    so ging´s mir heute auch! Zwar läuft der Mini das ganze Jahr, aber meistens fährt ihn meine Frau. Und am Wochenende habbich dann die Sommerreifen und den K&N drauf...
    Heute "durfte" ich dann mal den Mini fahren, und ich hatte schon lange nicht mehr so gute Laune und ich mich auf den Feierabend gefreut! Hach, wie is des scheee mit den neuen SPAX die Autobahnkreisel (3... :p ) herunter zu blasen!
    Wieviel Spass doch 42PS machen können!!!
    Hatte den selben Gedanken wie Du, und wollte meine gute Laune hier ausdrücken!
    Die Sonne lacht, und´s Herzel auch, wenn ich nur bei so geilem Weter im Mini sitz!


    Morgen muss ich wieder VW-Bus faaahn...
    ist aber auch schön! :D


    Gut´Nacht, und habt alle viel Spass in der Saison 2004!!! :D :D :easmile:


    Osterhasi, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Mein Freund heult, weil wir heute von Gütersloh mit dem Mini nach Bochum fahren müssen, er fühlt sich darin sooooooooooooo unsicher, und wenn uns nun ein LKW übersieht....!!!



    Naja, da sag ich jetzt gar nichts zu...


    Der Mini muss nach Bochum, weil dort meine Reifen eingelagert sind und ich noch in die Werkstatt muss, es ist nämlich einiges im Argen...


    Er will schon genug Wasser einpacken, falls wir laufen oder auf den ADAC warten müssen. Die sind eh doof, haben NIE das richtige Werkzeug dabei!!!



    Was sagt Ihr dazu, liebe MINI-Gemeinde??? Spinnt der oder spinnt er nicht??


    Ich bin schon seeeeeeeeeehr beleidigt!!!

  • Ein Lkw übersieht einen in einem Mini bei "normalen" Wetter nicht einfacher, als einen anderen "Kleinwagen" - wenn es Deinem Freund nicht passt, soll er doch zuhause bleiben oder laufen... ist allemal besser.


    Natürlich hat der ADAC nicht jedes Werkzeug an Bord... aber den ADAC braucht man auch auf einer Strecke von Gütersloh nach Bochum nicht...


    Dein Freund scheint da nicht sehr offen zu sein und dem Mini gegenüer unfair - er ist bestimmt eifersüchtig.... oder intolerant oder so ein GSI-3-BMW-er-Jünger... mein Tipp: Schiess ihn ab:D:D:D:D:D ;););););)


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty: Das hatten wir ihr schonmal geraten, aber naja... :D


    Bau dir ne Bastuck oder ne RC40 und nen K&N drauf, dann übersieht aber überhöhrt dich keiner.
    Ich sag immer, was man nicht sieht muss man hören :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich hab ihm auch geraten, zu laufen. Er kann ja dann mal sehen, wie lange es bis nach Bochum dauert...


    Er fährt diesen komischen 3-er BMW, da hast Du recht. Gut geraten!!


    Leider stimmt das mit dem Freund nicht mehr. Ich bin mit ihm verheiratet und hab mich nur verschrieben...ist eben noch nicht so lange her, da hab ich mich noch nicht umgewöhnt...


    Jedenfalls quakt er mir die Ohren voll, ich solle mir ein "vernünftiges" Auto kaufen. Z.B. diesen hässlichen 1-er BMW.


    Ich liebe meinen Mini...

  • @Nadine: Dann musst du dich dran gewöhnen. Scheidungen sind teuer ;) Nein aber mal im Ernst, sag ihm er soll einfach tolerant sein, ansonsten soll er mit seinem BMW hinterher fahren bzw. daheim bleiben.


    Ich denke wir lieben alle unsere Minis, mal mehr mal weniger ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hachja, endlích wieder Saisonbeginn. Gestern den Kleinen aus dem Winterschlaf geholt und ihn gaaanz vorsichtig von seiner Tiefgarage nach hause gefahren.....man war das GEIL! Unglaublich, wie sehr ich den Wagen vermißt habe.
    Heute wird der Kleine auf Herz und Nieren geprüft, damit ich eine sorgenfreie Saison 2004 durchleben kann!
    Viele Grüße an alle, die auch ein halbes Jahr auf auf ihren Mini verzichten mussten.......das Warten hat sich gelohnt :)

    "Ich bin Autoholiker! Ich überlege ernsthaft, mich in die Henry Ford Klinik einweisen zu lassen!"


    In the flat field I do get bored

  • :rolleyes:
    jeppa, war das geil! bin gestern in die garage und hab ihn wie ein geschenk ausgepackt (hat nur die schleife gefehlt*mööp*) dann batterie angeklemmt und schlüssel gedreht...und schwups hat er losgegblubbert. dann raus aus der garage und mein grinsen wurde immer breiter, der steht grad da wie ne eins (wie neu). dann zur tanke, luftablassen und losblasen.
    hatte sowas von gute laune, war n richtiger strahlemann:). heiditzkadaus war das ein spaß. jetzt wer ich den kleinen mal schnell von innen putzen.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Man Leute freue ich mich heute Abend geht es zum erstenmal mit meinen Mini zum Stammtisch der Mini Cooperation Nürtingen.Das Wetter ist auch noch gut also was will man mehr.

    Von Papa das Mini Gen geerbt

  • Congratulations, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.


    Aber ich will auch mal wieder MINI fahren. Es würd mir ja schon reichen, wenn ich einmal mitfahren dürfte, aber mit meinen kaputten Knochen und ohne MINI is das recht schwierig.... :-((

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!