1100´er Clubman Estate, RHD, Bj.79

  • Um es gleich vorwegzunehmen. Ich bin nicht der Verkäufer, sondern biete den Estate für ein Club-Mitglied an, daß nicht hier im Forum vertreten ist.


    Bei Interesse könnt ihr über mail / PN an mich, die Telefon-Nr. und E-mail-Adresse des Verkäufers erhalten (Bilder natürlich auch). Terminabsprachen für eine Besichtigung können nur direkt mit dem Verkäufer erfolgen.


    Standort des Estate ist Oldenburg (Niedersachsen).


    Nun zu den relevanten Daten:


    - Clubman Estate Bj. 79 (deutsche EZ 5 / 2000), guter und ehrlicher Originalzustand in russet / brown.
    - TÜV 4 / 2004, AU 4 / 2003 (bei Kauf natürlich neu), abgemeldet seit 10 / 2002
    - original 1100´er Rover-ATM mit ca. 10000 km
    - neuer Tank und Hinterrahmen in 2000
    - 10 Zoll Dunlop-Alufelgen mit 165´er Bereifung


    Preis: VHB 3.200,00 €


    Da die Meinungen zu "guter Zustand" bzw. "Originalzustand" eines Fahrzeugs immer sehr auseinandergehen (es sollte eigentlich jedem klar sein, daß ein 25 Jahre altes Fahrzeug nicht vollkommen rostfrei sein kann), muß ich an dieser Stelle anmerken, daß Preisverhandlungen bzw. Kauf des Estate per Fon/Fax oder mail nicht möglich ist, sondern nur nach vorheriger, ausführlicher, Besichtigung vor Ort erfolgt. Dies sollte möglichen Streit, Frust oder mögliche Verärgerung auf Seiten eines Käufers vermeiden helfen. Also: erst den Verkäufer anrufen, unklare Detailfragen klären, Termin abmachen, Estate besichtigen und dann kaufen.


    Bild zum "Appetitmachen" folgt nach Freischaltung.

    Bilder

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!