AHK für Inno 90L/120L neu bei Ebay

  • Warum passt die nicht bei nem "normalen" Mini? Unterscheiden sich die Hilfsrahmen oder was ist da "falsch"?


    Ansonsten wäre das echt ein Schnäppchen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Stefan


    hättest du mir das nicht per mail schreiben können!!!!!!!!!


    jetzt ist sie nämlich schon weg!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • de tomaso mit puck hinten dran wäre schon schön!


    oder?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • wäre schon was....... falls ich sowas nochmal "entdecken" sollte, denke ich an Dich!
    Da fällt mir gerade ein....
    Wenn wir dieses Jahr auf unser erstes Minitreffen seit 10 Jahren fahren werde ich mit unserem Gespann bestimmt keinen Blumentopf gewinnen... soll heissen, ich muss mich zwischen den ganzen hochglanzpolierten Mini's wahrscheinlich in eine abgelegene Ecke stellen. Der Grund:
    Der Lack meines Estate's ist 26 Jahre alt
    Der Lack meines Puck's 39 und er hat mehr als nur ein/zwei Beulen...
    ;)


    Gruss Stefan

  • inno: in Ösiland gibts nen DeTomaso in "recht gutem Zustand", was auch immer das heißen will, in rot. Komplett mit Ersatzteilen für schlappe 1900€


    Stefan: Hauptsache der Inhalt stimmt...


    P.S: Guter Wein ist auch meist alt, so what? Und ich find die Farbe "geil". Klassisch is fedzisch

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Du findest Inka-Yellow geil????? Komisch, die meisten wollen ihre Post einwerfen :-))
    Zumindest bin ich froh, dass mein Estate eine dezente Farbe innen hat, es gab zu der Zeit ja auch Kombinationen wie aussen gelb/innen blau, aussen gelb/innen orange..... nur so als Beispiel...

  • Stefan


    nah, ich weiss ja ned

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Naja, dann hast du meinen noch nicht gesehen... GEEEEEELB!!!!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber dann haben wir ja wenigstens immer einen briefkasten auf dem treffen dabei! ;))

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!