K&N 57i Performance-Kit

  • hi leutz,


    wie habt ihr bei euren kleinen die alu-flex-schlaeuche fuer die frischluftzufuhr verlegt? gibt's evtl. bildmaterial fuer den idealeinbau?


    in meinem fall: mpi


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Moin Shabba,


    versuche mal ein Bild zu machen wie die Schläuche bei dem MPI von meiner Freundin verlegt sind. (Kann aber etwas dauern)


    Wenn Du einen neuen Lufi hast ist auch eine Montageanleitung dabei.


    Eigentlich ist es völlig Latex wie du die Schläuche verlegst, hauptsache links und rechts vom Lufi zum Grill hin.


    Bei meinem MPI habe ich z.B. die Schläuche nicht wieder eingebaut, kann auch nix negatives feststellen.


    MPI Gruß Tappi

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Ich hab den (wenn man vor dem Wagen steht) linken Schlauch vorne vom Grill unter dem Kühler-Schlauch durchgeführt und ihn da befestigt. Rechts gehts so grade unter den Leitungen her. Wenn ich ein Bild hätte, würd ich es Dir schicken.


    Allerdings ist es weitestgehend so wie in der Anleitung beschrieben.


    Keep on running

    Gruß Tom

  • ...leider hab ich die anleitung nicht :(


    kann mir die mal jemand auf'n scanner packen???


    shabba@sebcam.de


    besten dank!!! :)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!