Hilfrahmen, kurze Frage evtl. schnelle Antwort

  • Gibt es Unterschiede an den vorderen und hinteren Hilfsrahmen bei 1.3 Verg. Bj.91 und 1000-er Bj. 90 ??


    Hab' nen gutes Angebot für hinten vorliegen und möchte ( muss) schnell zuschlagen!

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Hinten wohl nicht, vorn ist der 1300er Motor einen Tick weiter vorne befestigt, was man aber durch neue Löcher für die Motorlager anpassen kann.


    Gruß, Dennis

  • Vielen Dank für die superschnellen Antworten!


    Und schon hat sich die Weihnachtsspende fürs Forum armortitsier!

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Und der vordere Hilfsrahmen braucht nicht geändert zu werden.
    Da wo der 1300er mit HIF44/6 sitzt kann auch der 1000er mit HS4 sitzen, nur umgekehrt nicht.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich hab einen 84er Rahmen in den SPi gebaut und konnte den Unterschied messen.


    Chris

  • Der 1275MKV Vergaser Cooper hatte erstmalig versetzte Aufnahmen und einen längeren oberen Motorknochen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!