Suche witziges zum Thema IT

  • Ihr kennt doch sicher auch solche Soundfiles, wo Hotlines nachgepielt werden, oder lustige Fotos aus dem Alltag eines IT Supporters. Genau sowas suche ich, aber keine Witze, ich bin speziell auf der Suche nach Bildern, Videos, Soundfiles. Mich betrifft es übrigens selber.


    Wenn ihr was auf eurem Rechner habt, könntet ihr das bitte mal hier reinstellen? Freu mich drauf. :santa1:


    PS: Ich bin gerade wieder gefrustet über die Unfähigkeit mancher Leute.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hat vielleicht nicht direkt etwas mit IT zu tun, geht aber in diese Richtung und ist auf jedenfall hörenswert.


    Media Markt Knallinger

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ja, sowas mein ich. Ich hab auch gerade mal auf meiner Platte geguckt. Der Klassiker schlechthin ist ja das hier: PC-Probleme

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat

    grosse rubrik die dich schon mal ablenken kann.


    Ablenken ?!??! Du wirst doch nicht etwa die ganzen BOFH - Geschichten gelesen haben ?!?! :D *wegbrüll* ....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • doch den bofh hab ich komplett gelesen und auch das passende derivat aus deutschland das ist der bafh und der bafh in america. die letzten beiden hab ich innerhalb von zwei tagen durch gehabt.

    kristian cilas

  • Der Vollständigkeit halber: Die aktuellen bofhs immer frisch auf den Tisch veröffentlich Simon Travaglia hier: the register, das Archiv wäre dann hier (vorsicht, verursacht augenkrebs *g*).


    Lust auf leicht nerdige comics? Jeden Tag userfriendly lesen, alternativ auch noch dilbert von Scott Adams.


    Viel Spaß und Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • und wenn man mal ´nen unerklärlichen wasserschaden im PC hat ..... :D


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!