Innocenti vermutlich MK II direkt aus Italien

  • Hallo,


    jetzt kommt die Gelegenheit für all diejenigen, die sich in den Hintern gebissen haben, als sie die Story meines MK I Inno gelesen hatten....


    Der Typ der mir den MK I verkauft hat, hat mich gebeten, ihm zu helfen, den anderen Inno auch nach Deutschland zu verkaufen (hat wohl mit mir ein Bomben-Geschäft gemacht )


    Ich habe den Inno gesehen, als ich meinen abgeholt habe, er fährt und machte auf mich einen guten eindruck allerdings habe ich ihn nicht genau angeschaut und ich bin auch kein Fachmann.


    Mein Inno hat gehalten, was der Verkäufer versprochen hat.


    Ich werde sobald ich mehr Infos habe, wieder posten.


    Fragen könnt ihr an mich stellen, wenn sie allgemeiner Natur sind, werde ich sie dem Verkäufer stellen und hier posten, ansonsten gebe ich bei ernstem Interesse auch die Mail-Adresse des Verkäufers per PN weiter.


    Da ich kein wirklicher Held am PC bin, verlinke ich die Bilder einfach vom anderen Forum hier rüber (sobalt sie da hochgeladen sind ). Ich hoffe, man wird mir das verzeihen, es dreht sich immerhin um ein schönes Auto.


    Preisvorstellung wäre 1700€ incl. Exportpapiere, ohne Transport.
    Ein Transport nach könnte sich gegen Aufpreis warscheinlich machen lassen.


    Wie gesagt: Ich bin nicht der Verkäufer! Ich helfe beim vermitteln und bekomme dafür auch kein Geld.


    Viel Spass


    :)

    Comments may contain traces of irony.

  • habe gerade den Link von Inno-Uwe gesehen, danke.


    Das Auto steht schon bei e-bay drin. Der Verkäufer wird wohl, wie bei mir, wieder versuchen die e-bay gebühren zu umgehen. Also nicht bieten, sondern anmailen. Der Verkäufer ist sehr symphatisch und vertrauenserweckend.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=18305&item=2440325867

    Comments may contain traces of irony.






  • Comments may contain traces of irony.

  • entschuldigt meine Aortwahl, aber ich sage nur "scheissdreck" warum verpasse ich sowas immer?


    Chris

  • @sfxellen


    Sach mal, warum quälst Du uns so?
    Macht Dir das Spaß?
    Immer man rein in die Wunde...


    Inno-Uwe
    Inno-Uwe ...hol tief Luft, zähl bis 10 und bleib hart!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • chris: Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Der Besitzer des wunderschönen Inno (entschuldigt diesen Emotionsausbruch :( ) hat ihn bei ebay reingesetzt um auf ihn aufmerksam zu machen. sfxellen hat sich bereit erklärt diesen, da er/sie dem Besitzer einen Mini abgekauft hat, hier im Forum anzubieten (in Einverständnis mit dem Besitzer).


    Noch Fragen? Ich geh etz sparen und hoffe dass ihn bis übernächstes Jahr keiner will oder ich Geld gewinne oder finde oder geschenkt bekomme etc.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ARGHHHH!!! Wenn bei uns die Winter so wären, wie in Mailand, dann wäre es jetzt wohl meiner....
    Aber hier den armen Kleinen bei Eis & Schnee draußen rumzuscheuchen wäre ja absolute Tierquälerei...


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • sorry, mädels, er ist verkauft.

    Comments may contain traces of irony.

  • Naja, für mich wohl besser so, es sind ja schon 4 und einen 1300er INNO hab ich ja schon. Jetzt brauche ich nur noch einen Kobi, VAN, Pickup, MOKE und einen Morris "S" ;)


    aber sonst gehts mir noch gut;)


    Chris

  • wenn jemand ernstes Interresse hat, kann ich meinen Bekannten mal fragen, ob er dann einen Inno suchen geht, ich glaube, der Mann hat ganz gute Kontakte....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Original geschrieben von sfxellen
    wenn jemand ernstes Interresse hat, ... , der Mann hat ganz gute Kontakte....


    Musste dass sein Du Naschkatze? Ich hatte gerade wieder ganz kurz traurigen, wohltuenden Boden untern Füßen.


    Diese Nasch-SpezialistInnen...
    Echt tödlich.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • hm, dachte schon wieder zu spät gekommen zu sein, was ich ja auch bin.... :(
    sag mal, haben die wagen italienische papiere? ist es evtl. auch möglich diese direkt zu bekommen, also gleich mit italienische papiere ohne, dass die über deutschland laufen? :) hoffe hab mich verständlich genug ausgedrückt!

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • keine Ahnung, ob ich verstanden hab, was du wissen willst.


    Die Italiener tun sich mit dem privaten Autoverkauf ziemlich schwer, normalerweise müssen die zum Notar rennen.
    In Italen gibt es nichts, was mit einem deutschen Fahrzeugbrief vergleichbar ist. Das Fahrzeugschein-Lappen-Ding wird mit dem Kennzeichen eingezogen.
    Du kannst Ital. Autos in Deutschland ummelden, dazu brauchst du die Ital. Kennzeichen, den Fahrzeugschein und einen Kaufvertrag. Wenn du die Kennzeichen nicht bekommst (würde mich wundern, wenn du sie kriegen würdest) musst du entweder eine "Abmeldebescheinigung" aus Italien mitbringen (dauert ewig) oder beim Kraftfahrbundesamt eine Anfrage machen, ob das Auto als gestohlen gemeldet ist (Anträge gibts auf der Zulassungsstelle).
    Ganz genau kann ich es dir auch noch nicht sagen, weil ich noch nicht soweit bin.

    Comments may contain traces of irony.

  • edit:
    hab gerade gesehen, du bist Öschi (oder Italiener?)
    Klar kannst du Autos in Italien kaufen, ich hab nur beim Vermitteln geholfen und den Kontakt hergestellt.

    Comments may contain traces of irony.

  • Hat er sowas auch? Hast du da was gesehen? Kannst mir die Emailadresse mal schicken?
    Daaanke!

    Obacht meine Zwerge :rolleyes:

  • @ sfxellen



    AAAAAAAAAAAAAA, schande!!!!!
    ich bin italiener, nicht österreicher! zwar geschichtlich mal, aber nun nicht mehr! (nix gegen öschis.... ;) )
    ja, kannst du mir mal ne e-mail, homepage oder telefonnummer geben?? danke!!

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!