wir hab noch lange nicht noch lange nicht genug!

  • Hallo,


    also da die Ruhrpott tour so schön war und das Wetter sich ja auch nicht gut hält würde ich gerne noch mal ein trefffen mit ausfahrt machen! Eventuell noch mal im ruhrpott oder in richtung Eifel oder Holland! Hätte nicht noch mal jemand lust?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich hab ja schon gehört, daß die letzte Ausfahrt so gut gewesen sein soll. Ich hab mir ja auch brav den Wecker gestellt, aber als er geklingelt hat, hat´s geregnet ( und ich hasse Autobahnfahren bei Regen) und da hab ich einfach weitergeschlafen.
    Theoretisch wäre ich gern bei der nächsten Ausfahrt dabei, wenn es in meiner Richtung liegt, nicht in Strömen regnet oder gar schneit. Da lassen sich dann bestimmt noch einige von der Ruhrpott Mini IG mobilisieren?!

  • Hallo,


    heute beim Stammtisch haben wir beschlossen noch mal einen kleine Ausfahrt zu machen! Wir Treffen uns am 23.11.2003 um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz neben der Aral Tankstelle auf der Klever Straße in Krefeld-Hüls. Alle die mit wollen sind eingeladen! Alles weiter folgt!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Moin Silke,


    wo genau soll's denn hingehen? Damit der Michel planen kann........ oder nach Krefeld eiern soll, oder vielleicht irgendwo dazustoßen soll? Wenn's denn auch nich regnet:rolleyes:


    Winkewinke
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Hey kleiner,


    schön das du dich für unsere Ausfahrt interesse zeigst, da wir das erst heute beschlossen haben ist da noch nichts genaues geplant. denke ich werde das aber noch bis Sonntag hier posten!


    Gruß Schlumpfine


    p.s. Lass dich mal sehen, Krefeld ist ja nicht grad 1000nede Km von dir weg! und ein Platz beim Stammtisch ist immer frei!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hey,


    Hier eine grobe richtung der Tour:
    Start Krefeld-Hüls weiter über Meerbusch ( eventuell mit der Fähre rüber nach Kaiserswert) dann weiter über Ratingen nach Essen zum Stausee. Dort eine Kleine Kaffeepause ( auch wenn RHM jetzt nicht mehr im Auto zum Eiszapfen wird) und dann Schön zurück!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wir treffen uns um 11.00 Uhr Abfahrt ist so gegen 11.30-12.00 Uhr. Wir fahren von Hüls aus in richtung Meerbusch-Langst von dort aus auf die Fähre 8 ist auch echt nur ein Stück und dauert keine 10 min. echt Sandra) kommen dann in Kaiserswert an und fahren dann richtung Ratingen nach Kettwig hier dann Hoch zum Klinik wo wir einen kleine rast den Minis Gönnen den bis dahin mussten sie schon gut drehen und bremsen ( wenn das wetter mitspielt). Hier hat man einen tollen Blick auf den Stausee. Dann geht es wieder runter und kurze Zeit später machen wir die richtige Pause im Rout 66 8 denke das ist unserer Würdig. Dann am Blauensee vorbei richtung Ratingen wenn wir im Rout 66 nichte zuessen bekommen können wir hier noch bei Burger King oder McDonald einlaufen. dann über Unterrat, Lörik und Meerbusch über die B9 wieder zurück nach Hüls!


    Genauen Wegplann bekommt jeder, kosten = eigene Verpflegung + Fähre 2 € fürs Auto und wenn ich es richtig behalten habe 0,90€ pro Erw. und 0,50 € für kinder, und natürlich der Sprit! Die Ausfahrt hat ca. 100 km. Wie lang sie dauert kommt auf euch an und wie lange wir im Rout 66 und/oder bei BK/MC bleiben!


    Strecke in kettwig ist echt geil!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • wenn dir Krefeld zu weit ist kannst ja auch ab ca. 12:30 Uhr in Kaiserswert an der Fähre auf uns Warten.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • wäre ja mit jabberwocky gekommen.... aber der arme.... !!!vielleicht nimmt er mein beifahrerangebot an. wäre nett, wenn ich ne handynummer bekäme, falls ich mich verfahre oder zu spät dran bin;)
    bis morgen

  • Also abgesehen vom Wetter, von dem noch üben müssen in kolone zu fahren, der Quengelei von "klein"er, und der nicht geklappten gemeinsammen über die A44 zu fahren war es doch eine sehr schöne ausfahrt, oder nicht? Also ich muss sagen ich war wieder mal begeistert. freu mich schon auf den Sonntag in Köln! Hoffentlich macht MEIN kleiner auch wieder so schön mit wie heute!


    Hier einpaar Bilder von der Ausfahrt: http://www.ministrolche.de/gal…iebilder.php?id5=32&id6=1

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Tach auch so:D


    Auch wenn sich meinereiner irgendwann verkrümelt hat und nicht bis zum Schluss mitgeeiert ist - es hat spaß jemacht.


    Ein heftiges Rumgeklatsche für die Organisatorin;) :cool:
    Und vielen Dank für die Bilder - so kann man seiner Frau wenigstens beweisen, dass man wirklich nur Minigefahren ist, hihi:rolleyes:


    Wünsche euch viel Spaß bei der Kölnfahrt. Möge euch die heilige Madonna der G-Kräfte niiiiiiie verlassen


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!