Mini mit Honda Motor

  • Ich werde in den nächsten Wochen einen Mini mit Hondamotor aufbauen, soll heißen das das Fahrzeug technisch kpl. hergerichtet ist und mit der Honda Antriebseinheit fährt.


    Der Rest, also Lackierung und Innenausstattung bleibt aussen vor.


    Dies soll ein Mini zum fertigbauen sein und ich werd dann meine überschüssigen Hondateile los.


    Preis wird so bei 4500 Euro je nach Motorisierung liegen.


    (bitte nur ernst gemeinte Angebote)

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hallo


    wie ist das dann mit der Eintragung von der Maschine ist das schon im Preis inbegriffen oder muß man das selber erledigen...


    Macht du von dem aufbau ein paar bilder damit man später auch weiß was gemacht worden ist.


    gruß


    R.C.

  • VEIT! Das hört sich ganz nach dem zukünftigen Zukunftsprojekt vom VEIT an... :D


    Andi


    PS: Hätte zwar auch Interesse (sogar mächtig...), aber gerade überhaupt gar keine Zeit für sowas.... :(
    Glaub, ich lass mich klonen. :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wäre es möglich in zwei Jahren ein solches Aggregat zu bekommen? Hab derzeit nicht genug Geld für ein solches Projekt, da zuerst die Karosserie her muss.


    Gruß
    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wird der Honda Motor überholt? Woher hast den Motor?
    Stell mal Bilder rein wie der MIni dann aussieht :)
    Welches BJ ist der Mini?
    Wieviel PS hat der Mini dann

    Nobody is Perfect

  • Six


    wie wäre es mit einem besuch auf achims web page??


    und ps steht doch da! abhängig von der motorisierung...


    bei ed9 (ca.125 ps) und bei ee8/9 (150ps)


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • das heisst VTEC! Da ich bei Honda arbeite interessiert es mich BRENNEND wie um Gottes Willen du in den kleinen einen Honda Motor (naja, die Motoren bei Honda sind ja noch Recht kompakt) reinstecken willst? Ich hab zwar soetwas schon mal gehört aber....! Wie gehst du denn dann vor? Was ist mit dem Getriebe, Steuergerät, Antriebswellen usw...???:confused:

    KfZ Mechaniker bei HONDA

  • Suche noch einen Mini mit Hondmotor.
    Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich
    an solch ein Exemplar herankomme ?


    Grüsse aus Köln
    Werner

    Power is nothing without control . . . :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Porschekiller
    Suche noch einen Mini mit Hondmotor.
    Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich
    an solch ein Exemplar herankomme ?


    selber bauen ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • In der aktuellen Minizeitung in den Verkaufsanzeigen steht doch ein fertiger Honda-Mini drin, für 8000€, alles TÜV eingetragen und auf 12 Zöllern !!!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hi zusammen...


    der Typ macht ernst ! Das ist der wohl begnadetste Minibastler überhaupt ! Immer wieder schön ihn über den Ring flitzen zu sehen...


    Ich will auch mehr PS...*heul* aber nicht für soviel Geld...


    vielleicht hat Mr. Ringmini noch einen Tip ! Wollte sowie so mal fragen ob ich mich im Frühjahr mit meinem malö blicken lassen dürfte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!