• hi everybody!


    hat jemand von euch ne technische Zeichnung von der Hutablage. Bräuchte eine um davon eine Zeichnung für eine Abdeckung abzuleiten. Diese soll nämlich per laser-schneiden hergestellt werden und möglichst genau die Originalhutablage abdecken um die Löcher für die Boxen (wer braucht schon Radio?!) abzudecken. Danke! Freue mich über jede Hilfe. Es ginge sowohl papierform als auch in einer cad datei.
    danke & schönes Wochenende!


    Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Äh technische zeichnung????
    Probiers doch mal mit der alten ablage oder den teppich der dort nomaler weise vorhanden ist , nim die doch als schablone!

  • AFAIK ragt die Rücklehne vom Sitz etwas über. 2 Styroporolatten tun es auch, vorsichtig verkleinert bis sie passen. Hat jeder pragmatisch gelöst, und bestimmt keine Schablone aufgehoben.
    Gruß, Arick

    Better times without money than times without Mini

  • das Problem ist, das ich zwar ne Schablone machen kann, aber das ausmessen der Radien ist dann etwas problematisch und die Zeichnung brauch als CAD Datei, da die mein Bekannter so haben möchte um mir das Teil zu lasern. Rückbank ist nicht mehr drin - Käfig mit Starrer Diagonale, da ist damit nichts mehr ausser blankem Blech. Und das Blech ist notwendig um den Kofferraum feuerfest vom Innenraum zu trennen - wegen Motorsport...
    Habe aber schon von Andy gesagt bekommen, dass er was hat - nochmal Danke!


    Trotzdem Danke!


    Schönes Wochenende!
    Phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!