peco auspuffanlagen

  • hallo leute,
    kennt jemand die auspuffanlagen von der firma peco?
    ich suche einen auspuff der laut und trocken ist. bis jetzt weiß ich wohl nur, dass man keine chance beim tüv mit dem ding haben soll. hat da schon jemand erfahrung mit.
    freue mich auf antworten von euch.
    gruss aus siegen
    *chris*

  • Du sitzt doch in Siegen am Mini Tüv Mekka.
    Wieso fragst Du nicht bei Charlie Fuhrländer was machbar ist ??

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ja mache ich auch, der ist nicht weit:-) aber ich kenne den sound selber nicht und wollte halt mal auf ein paar reaktionen von euch warten. mal ein paar erfahrungen und meinungen hören.
    es ist übrigens die dtm edition die mich interessiert.
    gruss

  • Ich hab sonen Peco ding..... naja der sound ist.... naja brummt halt halt :D is aber nich übermäßig laut. Aber könnt auch dran liegen, daß ich nen 1000er fahre ;)
    Wenn dann würd ich mir das Teil aber aus Edelstahl holen weil: meiner gammelt wie Sau also sieht nich mehr so dolle aus :(

  • Ich hatte mal ne Peco 2 Rohr Anlage. Gerade Endrohre, leicht nach oben angewinkelt. Die Optik war gut. Der Sound: Ohne VSD so laut wie der Bastuck 2 Rohr Mitte mit VSD. Mein Mini ist mit dem Teil damals in Hamburg ohne Probleme durch den TÜV gegangen.
    Rostmäßig muß ich sagen war er eigentlich gar nicht mal schlecht, für den Preis...
    Was kostet der eigentlich zur Zeit?

  • Moin,


    ich hatte auch mal ne peco, klag Halt! Wie siehts denn mit was mit klang und etwas besserer Performance aus?


    lg joy

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!